Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Ich kann mich nur nicht mehr erinnern , wer dabei wen als Tier bezeichnet hat :hof:

Ähem, das weiß ich seltsamerweise auch nicht mehr so genau ... :elkgrin: Aber natürlich darfst Du als Ober-Boss entscheiden, wie´s laufen soll - ich füge mich da ... ^^


@ Boewe: :hof: Aber nicht auf mir ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob sie wohl etwas dagegen hat, wenn ich ein wenig Backpapier oder so darunter lege? Nicht dass ich an ihrer Hygiene zweifeln würde, nur mag ich nicht so gerne direkt von nackter Haut essen, so wie die zwei Ferkel hier: Klick
 
Ähem, das weiß ich seltsamerweise auch nicht mehr so genau ... Aber natürlich darfst Du als Ober-Boss entscheiden, wie´s laufen soll - ich füge mich da ... ^^

*jauchz* Eine Drow würde sowas niemals sagen - also behalt ich dich, Cassy ^.^
 
Ich muss gestehen, bei dir dachte ich du wärst wirklich anders.
Aber leider hast du mir tatsächlich das Gegenteil bewiesen. Deswegen ist es ja so traurig. Nämlich. ^^
 
Du erzählst mir auch jedes Mal etwas anderes. Und wenn Du Dir mal die Mühe machen würdest, Dich ein wenig ... hm ... intensiver mit mir zu befassen, könntest Du meine wahre Seite kennen lernen. ^^
Aber ich habe den leisen Verdacht, dass Dich ältere und reifere Frauen ein wenig verunsichern, kann das sein? ... :elkgrin:
 
Na ja, tief im Inneren war ich immer der Meinung du wärst anders. Vielleicht habe ich mal was anderes behaupetet, aber dann nur um dich aus der Reserve zu locken.
Aber jetzt spielen wir ja mit offenen Karten.
Und: Du, ältere Frauen (generell alle über 20) verunsichern mich total - ich bin doch total schüchtern... :hase:
 
Und: Du, ältere Frauen (generell alle über 20) verunsichern mich total - ich bin doch total schüchtern... :hase:

Hm, das würde so einiges erklären ... ^^ Schade eigentlich, da Du von älteren Frauen eine Menge Dinge lernen kannst, was Dir jüngere (generell alles unter 18) nicht bieten könnten. Und dabei denke ich nicht nur an ... was Du evtl. jetzt so denken magst ... :elkgrin:

Übrigens, Du weißt schon, dass der erste Batman (vom Comic einmal abgesehen) so ausgesehen hat:

46021_1_1221863716.jpg
 
Schade eigentlich, da Du von älteren Frauen eine Menge Dinge lernen kannst, was Dir jüngere (generell alles unter 18) nicht bieten könnten. Und dabei denke ich nicht nur an ... was Du evtl. jetzt so denken magst ... :elkgrin:
Jaa, ich muss schon sagen dass ich lieber reiferen Damen beim Reden zuhöre, als den jüngeren Generationen. Natürlich lausche ich da nur gespannt, zum Reden selber bin ich da ja zu schüchtern. Aber abgeneigt bin ich den älterem Schlag deswegen keineswegs, ganz im Gegenteil... :elf:

Übrigens, Du weißt schon, dass der erste Batman (vom Comic einmal abgesehen) so ausgesehen hat
Mag sein, dass mein Vorgänger mal in solch altmodischem Aufzug die Jungfrauen gerettet hat, doch ich mache das heutzutage in deutlich schneidigeren Outfits. :cool:
 
Jaa, ich muss schon sagen dass ich lieber reiferen Damen beim Reden zuhöre, als den jüngeren Generationen. Natürlich lausche ich da nur gespannt, zum Reden selber bin ich da ja zu schüchtern. Aber abgeneigt bin ich den älterem Schlag deswegen keineswegs, ganz im Gegenteil... :elf:

Wie der Knabe es nur immer wieder schafft, einem den Wind aus den Segeln zu nehmen ... ^^


Mag sein, dass mein Vorgänger mal in solch altmodischem Aufzug die Jungfrauen gerettet hat, doch ich mache das heutzutage in deutlich schneidigeren Outfits. :cool:

Das muss ich jetzt mal unbesehen glauben, da Du mir ja noch nie in Deinen "schneidigen Outfits" untergekommen bist ... Und in Deinen Alltagsklamotten, die wir auf den Photos bewundern durften, bist Du ja wohl kaum losgezogen um Jungfrauen zu retten. :elkgrin:
 
Das muss ich jetzt mal unbesehen glauben, da Du mir ja noch nie in Deinen "schneidigen Outfits" untergekommen bist ... Und in Deinen Alltagsklamotten, die wir auf den Photos bewundern durften, bist Du ja wohl kaum losgezogen um Jungfrauen zu retten. :elkgrin:
Wer weiß, wenn ich keine Zeit habe bzw. mir die Prozedur zu lange dauern würde, zieh ich auch einfach in Trainingshose und T-Shirt los, wo das Batman-Logo drauf abgebildet ist. Ach ja und 'ne Maskierung natürlich.
 
Zurück
Oben Unten