Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 01.02.2013, 14:56
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Ich persönlich wäre ja gegen eine bereits bestehende Welt...jeder muss sich reinlesen, jeder nachfragen, jeder versteht es teils anders als der andere.
Ich würde es freier gestalten und wenn es darauf hinausläuft, dass wir es in einer Fantasywelt spielen lassen...dann wie gesagt sollte jeder seine Rasse/Region individuell gestalten dürfen. Die Sahara ist ja in der realen Welt auch nicht mit der Artenvielfalt im Regenwald vergleichbar, die Steppe Afrikas nicht mit den Wäldern in Norddeutschland oder Bayern.
Da es in der Fantasywelt (zumindest mir nicht anders bekannt ) keine Flugzeuge, Züge oder Autos gibt ist eine schnelle Verbindung zwischen den Regionen nicht möglich und von daher ist es absolut realistisch, dass sie sich unterschiedlich entwickeln.
Natürlich kann man sich auch untereinander absprechen, vor allem wenn man (jetzt wieder auf die Rasse bezogen) die gleichen Rassen hat in verschiedenen KGs...muss aber auch nicht.
Vielleicht würde einem der zeichner, die mit machen wollen, ja auch einfallen, wie man die unterschiedlichen Regionen auf einer Karte darstellen kann...muss aber auch nicht^^
Aber das können wir ja noch abstimmen, wenn wir denn am Montag die bisher bestehenden Themen aufgefürht haben und uns vor allem für eins entschieden haben.


@Tjured: Kurz gesagt wir wollen eine Gruppe zusammenstellen, die eine Anthologie entwickelt. Bestehend aus Bildern, KGs, Gedichten und anderen künsterlischen Einfällen. Es soll dabei ein roter Faden vorhanden sein, Ideen dazu werden noch gesammelt. Dazu darfst du auch gerne Ideen loslassen^^
Es wär allerdings nicht schlecht, wenn du Interesse hast, wenn du mal einige Beiträge hier überfliegst...ich würde behaupten die erste Seite wäre schon mal ein guter Anfang
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten