Thema: Fiese Fee
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #951  
Alt 29.01.2013, 19:59
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
Zitat:
Zitat von Laura Beitrag anzeigen
Das ist fies, das wünsch ich mir für dich auch
War der naheliegendste Wunsch... und die fiese Erfüllung gibt einem immerhin eine Perspektive, wenn nicht alles den Träumen entspricht ^^

Zitat:
Aaaaaaaaber, da ich nunmal die fiese Fee bin, kommt es leider anders als erhofft. Du wirst angenommen ja. Allerdings stellt sich heraus, dass alles viel schwerer ist als erwartet. Deine Studienkollegen machen dir zusätzlich das Leben zur Hölle. Am Ende brichst du die ganze Sache ab und landest trotz gesammeltem Wissen bei McDonalds hinter der Theke.
LOL.
1. bin ich Einzelgänger und würde die Hölle vermutlich nicht groß bemerken
2. Brauch ich Überforderung, um erst richtig in Fahrt zu kommen, und "zu schwer"ist eine Art persönlicher Affront...
Die fdiese Erfüllung ist gar nicht so fies ^^ (nur McDonald, aber was soll man von der fiesen Fee schon anderes erwarten?)

Zitat:
Ich wünsche mir glücklich zu sein, bis ans Ende meines Lebens.
Und die fiese Fee erfüllt dir diesen Wunsch! Du fühlst eine Woge äüberwältigenden Glücks ind dir aufsteigen angesichts des glücklichen Lebens, das vor dir liegt - und stirbst gleich darauf.
Tja.

Ich wünsche mir, dass.... dass der Zulassungsbescheid endlich sofort da ist!
...
...
ne halt, ist im Prinzip der Wunsch von vorher. Äh...

Ich wünsche mir, dass ich meinen Geldbeutel wiederbekomme mit allem, was beim Verlust drin war.
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/
Mit Zitat antworten