Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Aaargh, ich habe jetzt schon gefühlte tausendmal neu versucht mit der Geschichte anzufangen, aber ich kriege keinen hin, den ich nicht in die Tonne kloppen will! :frown:
 
Aaaaaargh
@Valas Gute Besserung!

Aaaaaaaaaaaarggghh

Hier schneit es auch ununterbrochen.
 
Muskelkrampf am Hals, tut das gut
smiley_emoticons_seb_dead.gif
 
Klage uns dein Leid in der Taverne, werter Raldir

@Topic
Niemals einen Partner suchen - ich bin eindeutig zu unfähig mit anderen zu interagieren...
Allein sein ist viel schöner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaarrrhhhggg mein Tiramisu ist zu weich geworden, keine Ahnung warum und jetzt rinnt es nach allen Seiten weg aaaaarrrrhhhggg!
 
Wenn diese dämliche Postboten-Tante meine Briefe noch ein einziges Mal in die Dreckpfützen auf der Treppe wirft, dann brauchen wir hier in der Straße bald eine neue Postboten-Tante ... :mad:
 
Dieser Tag ist echt für die Tonne.Und das Wochenende wird wahrscheinlich genau so beschissen...echt tolle Aussichten.
 
@Valas

Nimms leicht und positiv... Du kennst doch Dschungelbuch, wo Balu singt (Na...ich singe jetzt nicht... :elkgrin: (obwohl mein Mann sagt ich kann schön singen...) also wo Balu singt "Mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Zufriedenheit"....

Ich suggeriere Dir jetzt ein "Dein WE wird wundervoll und schön werden mit allem drum und rum." :knuddel:

*ichglaubjetztaberduckundwegavana*
 
Arrrrrrgggg......

Man..
Raldir regt mich so auf,
dazu kommt noch das mein Laptop grundlos abgestürzt ist.......
Schlimmer kann der Rest dieses Tages nicht werden!!!!
 
Nach eineinhalb Jahren fällt meinem Schlepptop ein, dass er meine Kamera nicht mehr erkennt. Super Timing übrigens, weil ich unbedingt nen Foto von dem Ding brauche, damit ich nen Burzeltachgeschenk für meinen Dad zusammenstellen kann. Das wird wohl nix. Sch****!
Darüberhinaus bin ich spät dran und hab nur ne Stunde geschlafen (jaa, das geht zusammen) und um der Geschichte noch die Krone aufzusetzen habe ich eine §%($§&/§-Laune!
 
Zurück
Oben Unten