Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23.01.2013, 19:31
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.551
@ Orendarcil: "Moulin Rouge" habe ich tatsächlich nie gesehen. Vielleicht wäre es mal an der Zeit, das nachzuholen - auch wenn ich kein Fan von ... allzu dramatisch daher kommenden Dramen bin. ^^
Und was "Pulp Fiction" angeht - ich verstehe das Problem, auch wenn ich gestehen muss, dass ich es öfter gesehen habe. Aber diese aufgesetzte Coolnes, mit der da die Leute umgelegt werden, nervt mit der Zeit gewaltig, das stimmt schon. Mir ist das übrigens schon bei "Matrix" auf den Keks gegangen. Zwar war der erste Teil noch irgendwie originell, aber der Rest war meiner Meinung nur noch zum in die Tonne kloppen ...


@ Raldir: Ich muss ja zugeben, dass ich ewig gebraucht habe, bis ich mir "Sweeney Todd" endlich ansehen konnte. Bisher hatte ich jeden Tim Burton-Film gesehen und auch die meisten mit Johnny Depp, aber hier war ich mir wegen der Singerei nicht so sicher, ob ich das überhaupt sehen will.
Aber ich muss Dir zustimmen; der Film ist klasse und er gefällt nach mehrmaligen Anschauen immer besser. Ich glaube, es dauert einfach eine Weile, bis man in die Handlung eintaucht, aber dann läuft die Sache ... Und die Mühe sollte man sich schon machen, wenn man ein Burton-Fan ist. ^^


@ Nephthys: keine Ahnung, was Du für ein Problem mit dem Trailer von "Elfenlied" hast ... ^^ Ich habe hier schon Schlimmeres gesehen. Außerdem - naja, irgendwie macht das Teil (zumindest für mich) auch nicht wirklich Sinn. Wenn ich so etwas sehe, habe ich auf den anschließenden Film schon gar keinen Bock mehr. Abgesehen davon, dass ich Mangas ohnehin nicht ausstehen kann (bis auf ganz wenige Ausnahmen).
Aber wenn DU sagst, die Story gibt was her, sollte ich vielleicht doch mal über meinen Schatten springen und mir das Ding reinziehen ...
(P.S. "Anime" ist das japanische Wort für "Zeichentrick" ganz allgemein; "Mangas" sind diese ganz speziellen japanischen Zeichentrickfilme. Wobei mittlerweile auch Filme aus Korea oder China als Mangas bezeichnet werden.)

Hey - noch ein "South-Park"-Fan! Die Folge mit bzw. über Barbara Streisand sollte einfach nur (extrem überzeichnet natürlich) auf ihre Starallüren bzw. ihr Primadonnen-Gehabe hinweisen und dass sie sich gerne mal gibt wie ... naja, wie das Teil in der Folge eben.

Zu "2001 - Odyssee im Weltraum": bin ich erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin, die bei diesem "Kultfilm" regelmäßig geistig aussteigt. Keine Ahnung, woran es liegt, aber das Teil wirkt auf mich einschläfernder als warme Milch oder Musik von den Don Kosaken zusammen ...


@ Lhurian: ich habe "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" nie gesehen, weil ich den Inhalt nicht gerade berauschend fand und den Trailer noch weniger.
Was ist gut an dem Film bzw. was ist schlecht und woran scheiden sich die Geister? Oder muss man ihn gesehen haben, um das zu verstehen? ^^
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (23.01.2013 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten