Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.01.2013, 19:19
Leuenburger Leuenburger ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 12.2012
Beiträge: 31
Guten Abend zusammen :)

Vielen Dank Dominik für deine Meinung zum Logo. Nachdem ich mir selbst nicht sicher war, habe ich mich dann kurzerhand für die Variante mit den beiden T's und dem Schwert mit Schild in der Mitte entschieden. Ich habe in der Tat darüber nachgedacht, die Farben den drei Erzählreihen zuzuordnen. Problematisch wird es aber dennoch, da die einer Reihe fest zugeordnete Farbe immer auch zum Hintergrundbild passen muß.
Vorstellbar ist außerdem, die T's immer an den Farben der Schrift zu orientieren ... *grübel grübel*. Das Cover für die 1.Episode von Leuenburg ist bald fertig und dann wird es dahingehend wieder interessant - mal sehen, was draus wird.

@Kaeptn

Vielen Dank für die Fragen - vermutlich bist du nicht der Einzige, der sie sich stellt. Erstmal die einfachere...

Es wird durchaus auch mehr als nur 2 Auswahlmöglichkeiten geben. Denkbar ist zudem, dass hinter der 1.Frage noch eine 2. wartet, am Ende also 4 Varianten stehen.

Wie halte ich den 7-8 Wochen Rythmus ein?

Wichtig ist, daß ich mich nicht von einem Veröffentlichungstermin zum nächsten hangel, sondern von Entscheidung zu Entscheidung. Am deutlichsten wird es vermutlich mit einer kleinen Ablaufskizze (Die Daten sind jetzt willkürlich gewählt):


04.02.2013 X1 erscheint

04.03.2013 X1 Abstimmung endet + kostenloses Chargeschichte erscheint

04.04.2013 Y1 erscheint

04.05.2013 Y1 Abstimmung endet + kostenloses Bild erscheint

04.06.2013 X2 erscheint

04.07.2013 X2 Abstimmung endet + kostenlose Chargeschichte erscheint

04.08.2013 Y2 erscheint

04.09.2013 Y2 Abstimmung endet + kostenlose Karte erscheint

04.10.2013 X3 erscheint

04.11.2013 X3 Abstimmung endet + kostenlose Chargeschichte erscheint

04.12.2013 Y3 erscheint

04.01.2014 Y3 Abstimmung endet + kostenloses Bild erscheint


Ende des 1.Zyklus


Ich hoffe es ist anschaulich, wobei ich gerade noch dabei bin, den Knoten aus meinem Hirn zu lösen :)

Durch die kostenlosen, entweder von der Leserschaft nicht beeinflussten oder auch zwischendurch abgefragten Meinungen versuche ich die "Lücken" zwischen den Erscheinungsterminen der Episoden zu füllen.

Den Glauben, dass, wenn auch nicht Alles, doch immerhin Vieles möglich ist, habe ich noch nicht verloren :o)

Bis bald
Jörg
__________________
Wir schreiben Geschichten - macht mit!
www.Tore-nach-Thulien.de
...oder auf Facebook!

Geändert von Leuenburger (23.01.2013 um 20:30 Uhr)
Mit Zitat antworten