Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ich lese grad....

lese zwar immer noch Eragon 2., aber das Buch ist für unterwegs immer zu schwer und zu groß, daher ein neues, denk mal ein klasse Buch:
"Das zweite Königreich" von Rebecca Gable, mal wieder ein historischer Roman....in diesen Teilen könnt ich mich immer verlieren....
 
Hab den ersten Band von Eragon innerhalb von zwei Tagen gelesen und bin jetzt an: Die Mächte des Chaos und Nekropolis (Warhammer 40.000) dran.
 
Heiko Langhans - Karl-Herbert Scheer: Konstrukteur der Zukunft
Die erste Biographie, die ich lese. o_O
 
Heiko Langhans - Clark Darlton: Der Mann, der die Zukunft brachte
Biographie Nummer 2...
 
meine momentane Leseliste:

Die Weber von Saramyr, Chris Wooding

das Rad der Zeit (der Drache schlägt zurück Band 12), Robert Jordan

Elfenwinter, Bernhard Hennen
 
Wo bist du denn mit lesen? (bei RDZ)

Da ich die Bücker nicht selber kaufe sondern bekomme, und derjenige vor mir so ein langsamer Leser ist bin ich erst bei Band zwölf...
Aber den Band 29 hab ich schon gelesen.
 
Phleira schrieb:
Wo bist du denn mit lesen? (bei RDZ)

Da ich die Bücker nicht selber kaufe sondern bekomme, und derjenige vor mir so ein langsamer Leser ist bin ich erst bei Band zwölf...
Aber den Band 29 hab ich schon gelesen.

Ich bin bis Band... uh... Band 23 gekommen (also den 8. Englischen, Path of Daggers). Den Prequel "Ein neuer Frühling" habe ich ebenfalls gelesen. Die Bände 24 bis 28 stehen bei mir auch im Regal, aber mir fehlt da momentan der Elan, weiterzulesen. Wenn Herr Jordan endlich den abschließenden Band geschrieben hat und dieser auf Deutsch raus ist, werde ich nochmal von vorne anfangen.
Es gibt auch 'nen RdZ Thread im Lese-Forum, da können wir bei Bedarf gerne weiter labern :smile:
 
Ich lese "Des Königs Meuchelmörder" Band zwei der "Legende vom Weitseher" von Robin Hobb,
Selten was besseres gelesen. :spitze:
 
Rezept für ein mexikanisches Hähnchen
Rezept für Bratäpfel mit Ahorn.-Vanillesoße
 
Ja?! Dazu gibt´s dann traditionsmäßig leckere zarbitterschokoladensoße^^
 
juhu ferien vorbei..(normaler weise kein grund für juhu)
aber ich fang nun wieder an zu lesen ...finde wieder zeit^^
heute m,orgen ersma 40 seiten eragon gelesen ..kiene topleistung aber immerhin...außerdem hol ich mir bald darren shan 11 und 12 und dann noch eragon 2
haa...ich bin soo glücklich lol^^
 
Hans Kneifel - Atlan Band 8: Ritter von Arkon
*langsam einen Atlan-Overkill hat* Ich glaub ich lass mir mit der Atlan-Heftserie noch etwas Zeit. XD
 
Zurück
Oben Unten