Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.01.2013, 15:53
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Zitat:
Zitat von Nephthys Beitrag anzeigen
Tut sie
Und sie ist eine Evolutionsbiologin

Elfenlied klingt aber interessant. Ich werd beizeiten mal den DVD-Schrank meines Bruders plündern.
Der hats bestimmt (der hat alles, was Anime ist ...)
Ah, also sogar eine Evolutionsbiologin^^
Leider haben sie die Ursprünge der Diclonius und der anderen Art (die durch Berühung mit diesen nicht-sichtbaren Armen glaub ich den Virus überträgt, der die Mutation hervorruft, sodass ein eventuell Neugeborenes wieder ein Diclonius wird) nicht näher im Anime beleuchtet. Hätte mich ja interessiert, auch wie genau der Virus funzt (das soll im Manga auch erklärt werden glaub ich) Aber vielleicht muss ich auch i.wann mal den Manga anfangen, weil auch ein paar andere Dinge verändert wurden.
Magst du eigentlich Animes? Ich vermute es mal aufgrund des Beitrages Also falls ja und falls du "death note" nicht kennst, das ist ein super Anime, den ich dir empfehlen kann...vor allem aufgrund der zwei Gegenspieler: Zwei geniale Köpfe Japans, die sich gegenseitig versuchen den Namen und das Aussehen durch "in die Falle locken" zu entreißen. Denn wessen Identität als erstes aufgedeckt wird, stirbt^^ Der perfide Plan eines Todesgottes, der Langeweile hatte. Mein Favorit Leider fällt er nicht in die Kategorie "hassen oder lieben" rein, daher passt er hier für eine genauere Darstellung nicht rein.
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten