Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Alter ist dir mal in den sinn gekommen das ich den Namen in Wahrheit zum kotzen finde? Zudem ist es eigentlich selbstverständlich das man wissen will wieso einer einen hast!
Glaub mir..So toll find ich dich garnicht :mad:

1. Nein, weil du dich in Skype sogar in "Süßer Molch" umbenannt hast.
2. Na wenn ich dir eh egal bin, kanns dir auch egal sein, was ich angeblich von dir halte.

So sorry fuer offtopic, aber ich hab eh noch ne Erkenntnis:
Wenn du halbwegs angetrunken bist, lass dich nicht in ein Gespraech mit ner kleinen 14jaehrigen ein...
D
 
ME: Bin ich froh, dass ich bestimmte Abschnitte meines Lebens bereits hinter mir habe. ^^
 
Meine Erkenntnis: wenn man gerade aus dem Bett gefallen ist, dann darf man nichts komplizierteres tun, als höchstens die Toilettenspülung zu bedienen.

Erkenntnis Nr. 2: schließe mich Lauras Erkenntnis an ... ^^
 
M.E.D.T. Es gibt schon bekloppte. Die wollen einen tatsächlich auf "die dunkle Seite der macht" ziehen *Kopfschütteln*
 
E: Nach fast 'nem Jahr ein paar Sätze gewechselt und schon weiß ich wieder, warum sie das Beste ist was es gibt.
 
EdT: nephtys hat Schuhgröße 43?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Japp. Hat sie.
Aber wieso ist dir diese Erkenntnis eine Erkenntnis des Tages wert? :gruebel:

Und es ist die Hölle, wenns mal wieder Zeit ist, Schuhe* zu kaufen, das kann ich dir sagen *uff*


*femininer Art ... Alltags renn ich in Männersneakers rum. Das spart Nerven :elkgrin:



Ach, da war ja noch was:
MEdT: Drawn Together finde ich nicht lustig. Und Crash Canyon auch nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp. Hat sie.
Aber wieso ist dir diese Erkenntnis eine Erkenntnis des Tages wert? :gruebel:

Und es ist die Hölle, wenns mal wieder Zeit ist, Schuhe* zu kaufen, das kann ich dir sagen *uff*


*femininer Art ... Alltags renn ich in Männersneakers rum. Das spart Nerven :elkgrin:

Ich weiß nicht, warum mir das eine Erkenntnis wert war, vielleicht, weil ich schuhgröse 38 hab und meine Füße auch nicht mehr wachsen :)

Das mit dem Schuhe kaufen kann ich mir gut vorstellen...
 
Achtunddreissig? Du glückliches, glüüüückliches Wesen. Du kannst also einfach in einen Schuhladen marschieren und dir das MODEL aussuchen, das dir gefällt?

*seufz*
Das möcht ich auch mal können ...
... ich muss erst mal auf die (meist aussichtslose) Suche nach der Größe gehen. Und wenn ich Glück habe, dann finde ich ein oder zwei Paar Schuhe. Dann kann ich mich "entscheiden". Meist zwischen Pest und Cholera. Die wenigen hochhackigen Schuhe, die ich habe werden gehütet wie rohe Eier :frown:



MEdT: Crash Canyon ist doof - ich steck mir jetzt ne House-DVD in den Player. So! Basta!
 
Achtunddreissig? Du glückliches, glüüüückliches Wesen. Du kannst also einfach in einen Schuhladen marschieren und dir das MODEL aussuchen, das dir gefällt?

*seufz*
Das möcht ich auch mal können ...
... ich muss erst mal auf die (meist aussichtslose) Suche nach der Größe gehen. Und wenn ich Glück habe, dann finde ich ein oder zwei Paar Schuhe. Dann kann ich mich "entscheiden". Meist zwischen Pest und Cholera. Die wenigen hochhackigen Schuhe, die ich habe werden gehütet wie rohe Eier :frown:



MEdT: Crash Canyon ist doof - ich steck mir jetzt ne House-DVD in den Player. So! Basta!

Oh, so leicht ist es nicht, wenn man die ganze Zeit freie Auswahl hat, wird man wählerisch, ich gehe fast ausschließlich in Großstädten Schuhe kaufen, weil ich da zwischen tausenden von paaren wählen kann (+ Notplan zalando (; ), aber das ist als einfacher als Pest bzw Cholera :)
 
Oh, so leicht ist es nicht, wenn man die ganze Zeit freie Auswahl hat, wird man wählerisch, ich gehe fast ausschließlich in Großstädten Schuhe kaufen, weil ich da zwischen tausenden von paaren wählen kann (+ Notplan zalando (; ), aber das ist als einfacher als Pest bzw Cholera :)

MEdT: du hast ein LUXUSproblem :hof:
 
Zurück
Oben Unten