Thema: Fiese Fee
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #948  
Alt 14.01.2013, 13:54
Benutzerbild von Firely
Firely Firely ist offline
Feuerphönix
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 450
"Meine liebe Nephtys!"sagt die fiese Fee. "Natürlich erfülle ich dir den Wunsch!" Sie lächelt dich lieblich an und du denkst, dass du sie endlich gekriegt hast und sie dir alles erfüllen muss.
"Du musst nur....." Sie überlegt. "Ah, ja. Ich weiß!"
Die Fee flitzt vor deinem Gesicht herum. "Ich erfülle dir den Wunsch, aber wenn ich eine Sache von dir möchte, musst du sie mir geben!"
Du bist einverstanden, weil du endlich möchtest, dass dein Wunsch erfüllt wird.
"So", sagt die Fee und winkt mit dem Zauberstab und dein Wunsch ist erfüllt.
"Und jetzt geh bitte!", wirft sie dich freundlich aus ihrem Reich.
...3 Tage später...
Die Fee wird vor deiner Tür stehen und dein Versprechen von dir einfordern.
Inzwischen wirst du ultra spontan (hehe) sein und sofort Entscheidungen fällen können. Darum werden dich alle beneiden.
"Weißt du was ich von dir möchte?"
Du wirst den Kopf schütteln und hoffen, dass es nichts all zu schlimmes ist.
"Ich möchte dein..."
In dem Moment fällt dir ein, dass es doch nicht so klug war, mit ihr einen Vertrag einzugehen, da sie jetzt alles verlangen kann und du ihr alles geben musst.
"...dein Gehirn"
Die Fee wird dich böse kichernd verlassen und du wirst bis an das Ende deiner Tage Gehirnlos bleiben. So wird dir der Wunsch mit den Entscheidungen zum Kreuz werden.



Ich wünsche, dass ich, während ich Ich bleibe, wie ein Fisch schwimmen kann und wie ein Vogel fliegen!
__________________
"Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füsse aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."
>Der Herr der Ringe<
Mit Zitat antworten