Thema: Fiese Fee
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #947  
Alt 14.01.2013, 13:39
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
"Och", sagt die fiese Fee, und lächelt begeistert vor sich hin.
Ehe du auch nur darüber nachdenken kannst, dass es eventuell besser gewesen wäre, diesen Wunsch nicht auszusprechen, hebt sie ihren Zauberstab und wedelt damit vor deinem Gesicht herum.
Du fühlst dich mit einem Mal sehr schwächlich, deine Atmung geht flach und schnell. Du spürst, dass dein Herz schlägt, wie ein verängstigter kleiner Vogel. Der Vergleich mit einem Kolibri drängt dich dir auf, ehe du einen Blick auf den glänzenden Gegenstand fällt, den dir die Fee vor die Nase hält. Ein Spiegel, schießt es dir durch den Kopf, ehe du erst erschrocken und dann verzweifelt in ein dir vage vertrautes Gesicht starrst. Es ist deines ... und es ist ur-ur-alt. Und dann, so wird dir in deinem allerletzten bewussten Moment klar, gibt dein gepeinigtes Herz auf und du fällst schwer zu Boden ...

Ich wünsche mir die Fähigkeit schnelle Entscheidungen zu treffen.
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten