Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Na, wo die Stadt is, weiß ich selberst. Da komm ich nämmich wech, weißte?
Hab da 25 Jahre gelebt :sun:

@Phoebe: Hallo :winken: ... und hör nicht auf Lara. Die untertreibt. Ihr Tag war nicht cool - der war geil :hof:

Geil auch aus essen.
Ich leb in Kray!

Okey du hast recht,mein tag war geil x
 
Na das ist doch mal ne Ansage. :witch:

@ Beo, heißt das ihr beiden kennt euch bisher wirklich nur übers Internet, habt auch noch nie telefoniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verwirrt :)

Danke für deine Antwort zu meinem Gedicht Laura. Ich bemühe mich, noch heute darauf zu antworten :)
 
Verwirrung ist hier zumindest überhaupt nichts Neues, Willkommen im Club :elf: und ja bitte gern :smile: Ich lese und schreibe überaus gerne Gedichte und hoffe, dass ich dir zumindest etwas helfen konnte und wenn nicht durft ich halt wiedermal wo meinen Senf dazu geben :elkgrin: .

Solltest mal in den Reimethreat reingucken, Avana zum Beispiel schreibt sehr schöne Gedichte. :smile:
 
Oh, ich lehne keine Kritik ab... Und deine Hilfe war äußerst hilfreich :)

Darüber hinaus bleibe ich aber lieber bei Rollenspielen. Fürs Gedichte schreiben bin ich zur Zeit zu sehr ausgelastet :)
 
Immer XD DAs lied ist wirklich lustig *Kicher* Auch wenn es natürlich nicht stimmt XD
 
Zurück
Oben Unten