Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Tipps für Fantasy Geschichte?

Mhm ... solltest du dich tatsächlich in irgendeiner Form auf den Schlipps getreten gefühlt haben, Tjured?
Das überrascht mich doch sehr. So hätte ich dich bei weitem nicht eingeschätzt. Tatsächlich nicht.
Aber es ist nun einmal so, wie es ist. Jeder hat die seinige Meinung. Wenn wir die unsere nicht teilen, so heißt das für mich nicht, dass das etwas an der Sympathie ändern müsste.

Offenbar siehst du das anders.
Schade. Aber nicht zu ändern, was?
Damit werde ich wohl leben müssen - wäre nicht das erste Mal. Bleibt auch nicht das letzte.

:smile:
 
Aber es ist nun einmal so, wie es ist. Jeder hat die seinige Meinung. Wenn wir die unsere nicht teilen, so heißt das für mich nicht, dass das etwas an der Sympathie ändern müsste.

Bist du Mehrzahl? :hof:

Offenbar siehst du das anders.
Schade. Aber nicht zu ändern, was?
Damit werde ich wohl leben müssen - wäre nicht das erste Mal. Bleibt auch nicht das letzte.

:smile:

pfff, wieso sollte ich mit Jemand mit so eingeschränken Denkweise noch zu tun haben wollen :tongue:
Ne, schon okey, jeder hat seine Meinung :zwinker:
Ich bin einfach viel zu lieb :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit einseitig zu tun :hof: Aber ich verstehe nicht, wie du auf deine Schlussfolgerung kommst xD

mini Muettersprach isch halt Schwiizerdütsch!

di einzig wahri Sprach vo de Welt! Alli angere, vorallem diä usem Norde, höre sich eifach nume künstlech a...
 
:gruebel:
Ich hoffe, ihr glaubt nicht, dass euch niemand versteht?

... und wie wärs mal wieder mit on-Topic? :zwinker:
 
Noch ein kleiner Tip von mir, während sich die anderen Mitglieder die Köpfe einschlagen :elkgrin: :

Mir hat das Buch "Wie man einen verdammt guten Roman schreibt" von James N. Frey viele gute Anregungen gegeben. Natürlich muss man nicht alles sklavisch befolgen, Schreibratgeber sind ja keine Garantie für das Gelingen eines Buchprojektes, aber bestimmt findest Du manchen nützlichen Denkanstoß darin.

Ansonsten kann ich auch empfehlen, Dich in einem Autorenforum wie der "Schreibwerkstatt" umzusehen. Da findest Du auch eine Menge Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten