Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

:gruebel: Wie kann jemand nur so hartnäckig sein? Zuviel Süßes macht aber dick, wie willst du denn da noch in deine Rüstung passen hm?
 
Ich vermute mal, er spekuliert darauf, die Kalorien beim anschließenden "Sportunterricht" wieder zu verlieren ... :grins:
 
Naja SO ETWAS führt doch in der Regel zu SO ETWAS, oder irre ich mich da?

MEdT Nummer drei: Scheinbar wurde ich als junges Mädel nicht richtig aufgeklärt.
 
MEdT Nummer drei: Scheinbar wurde ich als junges Mädel nicht richtig aufgeklärt.

*nebenmiraufdieCouchtätschel*
Also, Liebes, komm ma wat bei mich bei.
Dat is nämmich so:
Wenn sich Mammi und Pappi gaaaaanz doll lieb haben und die Bienen mit den Blumen die menage a troi feiern und du dann Salz und Pfeffer aufs Fensterbrett verstreust, damit der Klapperstorch auch genau weiß, wat er bei dir abliefern soll, dann ...
 
Tut mir leid aber deine 10 erlaubt das nicht und meine 10 guckt schon immer ganz skeptisch zu mir rüber, also bittte etwas leiser.^^


@ Nephthys :hof: :hof: :hof: :hof: :hof:

Hab mir übrigens überlegt, dass wir dir einen Kopfwehwegmasseur besorgen wo ist denn der Chef? Der soll aufhören seine Kampfsportbücher zu lesen und hier mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber deine 10 erlaubt das nicht und meine 10 guckt schon immer ganz skeptisch zu mir rüber, also bittte etwas leiser.^^

Ach mach für dich auch gern eine Ausnahme, klingst ja auch nicht abgeneigt und nach einer ausgiebigen und sinnlichen Massage wirst du darum bitten sauber gemacht zuwerden :elf:
 
:rotwerd: Jetz´is aber gut hier, versink bald unterm Schreibtisch wenn ihr so weiter macht.
 
Dem Meister bei der Arbeit zugucken macht echt spaß. Ich glaub, da kann ich noch wat lernen. :popcorn:
Beowe ist der Rattenfänger von Hameln, nur macht er's mit den Frauen und braucht dazu keine Flöte. Zumindest nicht das Instrument. :hof:
 
Zuletzt bearbeitet:
hach, Leuts, hach Leuts :D
is doch immer lustig hier xD
(ich weiß nicht, wie oft ich diese Erkenntnis schon hatte^^)
 
MEdT: in Zukunft habe ich IMMER einen Vorrat an Schmerzmitteln im Haus. AUA!
 
Zurück
Oben Unten