Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Rip

Ich habe gerade eine Ansprache von einem Vater gesehen, dessen sechs Jährige bei diesem Amoklauf getötet wurde. Meine Beiden liegen oben in ihren Betten und mir liefen die Tränen ohne Ende. Ich wünsche den Eltern die Kraft, durchzuhalten.
 
Sorry Samirasa hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Auch mich hat die Sache sehr mitgenommen. Meine Arbeitskollegin hat immer gesagt wirst schon sehn, wenn du selbst Kinder hast wird dir das alles noch viel näher gehen und es stimmt. Bin seit kurzem auch Mama und solche Ereignisse bereiten mir Gänsehaut und stecken mir wie ein Kloß im Hals. Bei uns in der Umgebung treibt sich momentan einer rum, der klappert nach und nach die Schulen ab und versucht Kinder in sein Auto zu locken. Für die Polizei besteht Großalarm. Wenn man das hört möchte man sein Kind keine Sekunde mehr aus den Augen lassen. Also ich denke ebenfalls an die Familien der Kinder und wünsche ihnen Kraft um das alles zu überstehen.
Besonders nahe geht mir auch der Tod der Lehrerin, die ihre Schüler in den Kästen versteckt hat und den Täter gesagt hat sie wären im Turnsaal, bevor sie von ihm kaltblütig erschossen wurde.

Findet Frieden
 
Jack Klugman ist am Montag (24.12.12) im alter von 90 Jahren verstorben, er hatte so einige erfolge in seinem Leben, doch wird er für viele als Quincy in Erinnerung bleiben.
Ruhe in frieden Jack, du hast es dir redlich verdient und ich hoffe du bist nun an einen besseren Ort.

quincy2.jpg

Prinzipientreu & mürrisch : Quincy-Star Jack Klugman mit 90 Jahren verstorben | News | moviepilot.de
 
R.I.P. Mr. Klugman.
Ich kannte und mochte ihn vorallem in seiner Rolle des Zeitungsreporters Oscar Madison in "Männerwirtschaft" (mit Tony Randall).
 
Rest in peace, Mr. Klugman. :blumen:

Neunzig Lenze ist schon mal was - das soll Ihnen erst Mal jemand nachmachen :smile:
 
Sie war vielleicht keine Berühmtheit wie die anderen angeführten Personen hier, dennoch ist sie auf tragische Weise Weltbekannt geworden. Hiermit möchte ich mein Entsetzen und meine Trauer über den tragischen Tod einer 23 jährigen Studentin aus New Dehli, welche brutal von mehreren Männern vergewaltigt wurde, kund tun.
Sofern dies in der Zeitung richtig berichtet, war sie nach 13 Tagen im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen. Ich weiß so etwas passiert ständig, dennoch ist der Gedanke daran immer wieder aufs Neue schockierend.

Gestern hab ich meine kleine Tochter angesehen und mir wurde schlecht bei dem Gedanken ihr könne womöglich irgendwann das selbe passieren. Dennoch habe ich die Hoffnung und dafür werde ich mit allen Mitteln sorgen, dass sie gesund und glücklich aufwächst.

Ruhe in Frieden.
Ich wünsche deiner Familie und deinem Verlobten, dass sie die nötige Kraft besitzen diese schwere Zeit zu überstehen.
 
Ich möchte mich dem anschließen und noch hinzufügen, dass ich auf der anderen Seite froh darüber bin, wie heftig die indische Bevölkerung auf diese Vergewaltigung reagiert hat. Damit haben sie endlich ein längst schon fälliges Zeichen gesetzt. Möge es den Hinterbliebenen ein Trost sein.
 
Ich hoffe, sie hat jetzt ihren Frieden gefunden.

@ laura: ich habe auch eine kleine Tochter und ja, wenn ich so etwas höre, würde ich sie am liebsten nie wieder aus den Augen lassen. Und es stimmt tatsächlich. Seitdem ich Mutter bin, gehen mir all die Horrormeldungen auch deutlicher an die Nieren.
 
Vor zwei Tagen ist Otfried Preußler, unter anderem Autor des kleinen Gespenstes sowie dem kürzlich verfilmten Buchs Krabat verstorben.
 
Sehr, sehr schade, aber er hatte ein schönes Alter erreicht mit 89 Jahren.

Er wurde berühmt mit Kinderbuchklassikern wie "Die kleine Hexe" und "Räuber Hotzenplotz".

Ruhe in Frieden Otfried Preußler!
 
R.I.P. Otfried Preußler - "Die kleine Hexe", "Das kleine Gespenst" und "Der Räuber Hotzenplotz" haben mich durch meine gesamte Grundschulzeit begleitet. Und "Krabat" ist eines der besten Jugendbücher, die je erschienen sind!
 
Der Mann hat nie irgendwelche Star-Auftritte gehabt, an die ich mich erinnern könnte. Aber er hat die deutsche Kinderbuch-Szene der letzten vierzig Jahre durch zahlreiche Juwelen veredelt, an denen im Grunde niemand vorbei kommt. Nicht zuletzt hat sein (ich glaube, recht unbekanntes) Märchen vom "Starken Wanja" sich so in meinem Unterbewusstsein festgesetzt, dass ich dreißig Jahre danach meinen Prota danach benannt habe. Preussler war bestimmt ein Autor, an dem sich mancher Selbstdarsteller der heutigen Szene ein Beispiel nehmen könnte.

Ein jammer, dass es ihn nicht mehr gibt! :frown:
 
20130502-jeff-hanneman-306x-1367532819.jpg



R.I.P. Jeff Hanneman

Jeff Hanneman war Mitbegründer von Slayer und einer der besten Gitarristen der Welt (SPIN-Magazine). Auch wenn ihre Musik nicht jedermanns Geschmack sein dürfte, so hat die Band seit 1981 ihre Fans nie entäuscht und Jeff's Spiel ist einzigartig. Für viele Kontroversen haben sie gesorgt, nicht zuletzt durch ihre Texte, von denen viele aus Jeff's Feder stammen.
Aber trotz aller Kritik ist unbestritten, dass es einen wie ihn vermutlich so schnell nicht wieder geben wird. Er wird seiner Familie, der Band und seinen Fans fehlen. R.I.P. Jeff.
 
Ahh okay...um diesen Jeff gings also. Hab mich schon gefragt, wen mein Kumpel bei Facebook meinte...R.I.P.
 
ray_harryhausen_8968.jpg


R.I.P. Ray Harryhausen


Ray Harryhausen galt zu Recht als Pionier der Tricktechnik. Als erster setzte er die Stop-Motion-Animation ein und verlieh damit Filmen wie "Sindbads 7. Reise" oder "Kampf der Titanen" ihren ganz eigenen Charakter. Aus heutiger Sicht mag man die plumpen Figuren belächeln, aber ich denke, dass keine noch so ausgefeilte 3D-Animation diese grotesk-schaurige Atmosphäre herüberbringen könnte, wie es Harryhausen mit seinen Drachen, Zyklopen und Skeletten gelang.
R.I.P. Mr. Harryhausen.
 
Oh, das ist schade. Ray Harryhausen war der Held meiner Jugend und ich finde seine Filme besser, als manch herzlose Computeranimation von heute.
 
Ray%2BManzarek%2BKopie%2B%2BThe%2BDoors%2B%2Bweb%2Bpagewall.jpg


R.I.P. Ray Manzarek

Ray Manzarek, Keyboarder von The Doors, folgt nun seinem Bandkollegen Jim Morrison. Doch eine Legende stirbt nicht und so wird die Musik der Doors und der 60er noch lebendig sein, wenn der Mainstream von heute längst vergessen ist. R.I.P. Ray.
 
Zurück
Oben Unten