Thema: Mein Text
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.01.2013, 02:38
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Moinsen,

beim ersten Überfliegen muss ich Cassandra recht geben. Dein Text hat noch - wie man so schön sagt - viel Potential nach oben, was die Orthographie etc. pp. angeht.
Ich würde dir ans Herz legen, da selbst noch einmal drüber zu lesen und eventuell nen Rechtschreibprogramm zu nutzen.

Mir persönlich fällt es schwer, mich aktuell auf den Text einzulassen, ohne dass ich im Geiste ständig den Rotstift schwinge. Das lenkt mich persönlich sehr ab.

Falls du dir die Mühe machen würdest, die Fehlerrate zu minimieren, würde ich mich gern nochmal mit deinem Text auseinandersetzen.

Es grüßt dich

Nepthys
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten