Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.01.2013, 19:11
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Also für mich klingt Titel Nummer eins am rundesten, obwohl etwas lang, gefällt er mir am besten.
Kurze Frage: Schreibst du die Geschichte auf Englisch oder auf Deutsch. Wenn zweiteres der Fall wäre, würde ich keinen englischen Titel wählen, wirkt vielleicht etwas abschreckend auf diejenigen, deren Englischkenntnisse eher dürftig sind.

Zum zweiten Punkt, ich bin mir nicht sicher aber für mich hört es sich so an als wolltest du, dass dir jemand sagt was für eine Geschichte du schreiben sollst. Sollte dies der Fall sein so sage ich nur, ich denke nicht, dass du sehr viele Tips ernten wirst wohl eher sowas wie "mecker mecker" lass dir selbst was einfallen "mecker mecker" wer das nicht selbst weiß sollte keine Geschichte schreiben usw. Sind nicht meine Worte, ich warne dich nur schon mal vor. Allerdings muss ich zugeben, dass ich es dennoch etwas merkwürdig finde, dass du dafür Hilfe brauchst. Du hast so interessante Titel, da wird dir doch bestimmt auch eine Geschichte dazu einfallen.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten