Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Du bist Fantasy-verrückt, wenn...

Wenn du glaubst, dass es in alten Wældern Tore gibt,
die uns bringen in eine anders Welt,
da, wo es uns gewiss viel besser gefællt,
mit Kobolden , Elfen, Riesen und Zwergen,
die Wesen die sich dort nicht mehr vor uns verbergen... :witch: :elf: :dracula: :ork: :hobbit: :yoda: :medusa: :angel:
 
Wenn du in der Nacht in einem der Fenster eine Fratze siehst, die dir nachsieht, und später auf dem Rückweg keine mehr dort ist :schauder:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Tendenz entwickelst, jedem Typen mit blassem Teint und einer Sonnenallergie, gleich einen Pfahl ins Herz stoßen zu müssen.
 
Dann würde ich eher sagen, du bist Eragonverrückt ;D
 
wenn du überall nach den vier Katzenclans suchst



ist nur eines meiner Lieblings bücher^^


neben Warrior Cats, Narnia und Seekers
 
wenn du ins Militär kommst und sagst: "nein ich will kein Gewehr kann ich in eine Magie schule? wenn das nicht geht nehm ich gerne Pfeil und Bogen"
 
Wenn du unter einer riesigen Eiche Meteoritenbruchstücke sammelst um dir ein Drachenreiterschwert zu schmieden
 
wenn du bei einem Knacken auf nächtlicher Strasse automatisch an deinen Hosenbund fasst - wo doch eigentlich der Zauberstab stecken sollte (!?!)
 
... wenn du Bäume ansingst in der Hoffnung sie würden dir Holzscheite für den Kamin zur Verfügung stellen ^^
 
Zurück
Oben Unten