Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

- 2012 - Prophezeiung der Maya

Was mein ihr,geht die Welt 2012 unter ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt: Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch?
Wenn er beim Weltuntergang von einem Feuerball flambiert wird? - Nein!
Wenn er von einem herabfallenden Dachziegel erschlagen wird? - Nein!
Wenn er von 'ner Horde um's Leben rennender Menschen totgetrampelt wird? (Loveparad-Style) - Nein!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Keine sorge, Leute. Es ist nicht der Weltuntergang, der mich tötet...

Mein Leben...war einfach supergeniaaal!
Ich danke euch...Fantasy-Foren!! (Ihr seid mittlerweile das 3. Forum, dem ich danke.)
 
Mittlerweile hat es Moskow erreicht...

fc_Apicalipsys_06-.jpg
 
Ahhhhh ich sehe schon die Kometen fliegen! Rette sich wer kann!! (wohl Niemand :tongue: )
 
Was dürfen wir hier den schreiben, wenn nicht über den Weltuntergang?^^
 
Meine Meinung zum heutigen Weltuntergang:

Wie wäre es denn mit einem Kompromiss?
Für alle, die an den Weltuntergang ernsthaft glauben, und alle, die mit der Behauptung gutes Geld verdienen, geht die Welt heute wirklich unter.
Dann hat der Rest der Menschheit endlich seine Ruhe... -.-
 
Erstaunlich... wir sind noch nicht tot und wie es im moment aussieht wird es auch so bleiben... wie gesagt diese weltuntergangssache ist doch sowieso totaler schwachsinn... und es tut mir leid für jene die gerne heute sterben wollten.... und für jene die so komisch drauf waren und schon seit jahren ihre lebensmittel horten und unterirdische buker bauten um überleben zu können falls heute noch was passeren sollte....
 
Jop ganz erstaunlich :hof: es hätte Niemand erwartet, dass es nicht passieren würde :elkgrin: aber wer weiss, die Nacht ist noch lange nicht um...
 
So, Jungs und Mädels.

Es ist jetzt *aufdieUhrlins* 00:19 Ruhrpottzeit.
Soll heißen: MEZ.
Zumindest was Mitteleuropa angeht, ist bisher noch nix untergegangen.
Wie immer also: alles leere Versprechungen :elkgrin:

Wir sehen uns also später wieder :winken:

Bis dato wünsch ich allerseits guts Nächtle :smile:
 
13DC5D565ACF7EFF38BF18982F80_h261_w194_m2.jpg



die suchte Genf heim gestern ;) Flut welle aufm Bodensee :hof: Gibts hier ausser mir noch jemanden der das kennt und weiss was es ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui oO die hat sogar bis Bern gereicht... vor unserem Haus gabs noch ne kleine Pfütze *Schweiss von Stirn wisch*

Nochmal für alle: Es ist nicht möglich in die Zukunft zu blicken, auf keiner Art und Weise ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten