Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

@Cassy : Pfff.Im Gegensatz zu dir hab ich ein RL - unzwar nicht nur die Home Edition :tongue: Da kommts schonmal vor dass man irgendwo anders ist als im Internet xD

@Kyria und Alice : Da muss ich euch enttäuschen.Hier werden die Beiträge nicht erzählt und es handelt sich ohnehin um einen Offtopic-Thread.Also macht euch keine Mühe :cool:
 
Bist ein schlaues Kerlchen ... Aber ob es klug war, mein dunkelstes Geheimnis einfach so auszuplaudern? :darkman:
 
Nein,eher eine große Freude.Gib mir genug Geld damit ich mich nach Irland oder Japan absetzen kann, und du bist mich für immer los ^^
 
Wenn Du dahin abhaust, werde ich Dich aber nicht los ... Wie wäre es denn mit Feuerland, Timbuktu oder Addis Abeba?
Und wer hat überhaupt gesagt, dass ich Dich loswerden will? Ein bisschen Respekt vor meiner Wenigkeit (meinetwegen auch ohne Kniefall), und Du darfst bleiben *sehr gnädig gucken* ... :elkgrin:
 
Lass mal,die Masche kenn ich schon von den Drow-Damen,das muss ich hier nicht haben.Da hau ich lieber ab.Sogar nach Timbuktu xP
 
Oh ha, unser Mod wird sich wohl demnächst nach Timbuktu absetzen, denn lieber Papa Valas, stricken können wir Forumsianerinnen richtig gut :grins:
 
Also wie ich das jetzt mitbekommen habe können die ziemlich heimtückisch, spitzzüngig, sehr scharfsinnig aber auch etwas sonderbar sein hm, also Cassie... neeeeeiiiiiin, da würdest du ja üüüüüüberhaupt nicht hinpassen :elkgrin:
 
MEdT Cassandra ist eine Drow-Queen. Äh muss ich jetzt nen Knicks machen oder so, ich habs nämlich im Kreuz :elf:
 
Zurück
Oben Unten