Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Oh? Valas verteilt Kekse? *froi*


Um euch alle schon mal fürs morgige Ereignis einzustimmen:

usph_76321650_440fb.jpg
 
bei der nächsten nachricht werde ich erfahren, ob die 10 echt ist, oder nur ein Kontroll Account. Ich hoffe zwar auf erstes, aber der verdacht liegt schon nah.
 
So, der Drow sucht Streit ... :mad: ... Die Frage ist nur, soll ich jetzt darauf eingehen, oder es lieber auf sich beruhen lassen? :kerze: ...

Letzteres wäre besser für deine Gesundheit *grins* Aber ich mach mich jetzt sowieso für paar Stunden vom Acker,also musst du dir im Zweifelsfall eh wen anders suchen :elf:
 
Hier hat man immer soo viel nachzulesen, wenn man nur einmal am Tag on kommt!
Ich bin entschieden zu spät dran mit Weihnachtsgeschenken oO
 
E: Wenn man egal wo man ist und spielt, so viele Lobpreisungen bekommt wie ich, vergisst man irgendwie, dass es immer Leute gibt, die besser sind als man selbst und auf einer höheren Ebene spielen. Irgendwie bin ich schon ein bisschen abgehoben und arrogant geworden in der Hinsicht. -.-*
Oder ich bin einfach nur satt.
 
Zurück
Oben Unten