Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Patronus


Ich glaube, Wolf würde doch passen :elkgrin:

Meiner wäre vielleicht ein Löwenbaby, ich kann böse werden, wenn ich will, seh sonst die Dinge aber nicht so ernst, wie ein Kind eben. Außerdem gefällt mir die Vorstellung, später mal Königin zu sein (Löwe= König der Tiere und so...) :king:
Außerdem bin ich ziemlich verwöhnt, wie eine kleine Prinzessin eben :princess:
 
Ich glaube, Wolf würde doch passen :elkgrin:

Meiner wäre vielleicht ein Löwenbaby, ich kann böse werden, wenn ich will, seh sonst die Dinge aber nicht so ernst, wie ein Kind eben. Außerdem gefällt mir die Vorstellung, später mal Königin zu sein (Löwe= König der Tiere und so...) :king:
Außerdem bin ich ziemlich verwöhnt, wie eine kleine Prinzessin eben :princess:


Du Böse??? Das ich nicht lache... :elkgrin:
So verwöhnt nun auch wieder nicht.... Ich sage nur: Hör auf dich selbst zu dissen!!! :elkgrin:
 
Das war kein dissen, sondrn die Wahrheit, und an der Stelle lasse ich auch nicht mit mir diskutieren.

Und ja, ich bin manchmal böse, aber ich musste es eben noch nie zu dir sein :sweethear
 
ich bin übrigens auch noch stolz wie eine löwin, ich hab nämlich schon 4 sternchen (sag nichts, ich weis, wie jämmerlich das dir gegenüber ist, sag einfach nichts!!!)
 
Also mein Mann würde mir wahrscheinlich einen Esel andichten weil ich so stur bin. Ich jedoch denke mein Patronus wäre ein "Falco" ein Falke, genauer gesagt ein Merlin. Sie sind zwar sehr klein im Gegensatz zu anderen Arten aber nicht zu unterschätzen.
 
ICh hätte sicher einen Adler, Hippogreif, Greif oder Falke oder so etwas. Irgendetwas Fliegendes. Ich hab zwar schon verschiedene Quiz (stimmt meistens eh nicht :p) gemacht aber irgendwie kommt immer ein einhorn raus und ich hab keine Ahnung warum. (Reine, Shcöne Tiere --> nee, passt nicht wirklich)
 
Huhu,

also ich denke mein Patronus wäre ein Nagetier, oder etwas kleines.
Ein Tier, dass auf den ersten Blick unscheinbar ist, aber richtig böse werden kann, wenn es will. Ein Hamster vielleicht ? ^^ Die können echt biestig werden.

LG
 
meiner wäre wahrscheinlich tatsächlich ein Wolf. Meine beste Freundin hat sich immer mit einem Wolf identifiziert und sie ist das wichtigste auf der Welt für mich. Ich finde Wölfe eigentlich ganz schön, aber ich würde keinen Wolfs-patronus haben wollen. Ist zu normal. ;) Aber wie "princess der Nacht" bereits gesagt hatte, kann man sich das nicht aussuchen... Wenn ich durch Willenskraft noch irgendwas ändern könnte, dann würde ich ihn wenigstens zu einem Albino machen. Patronus mit roten Augen.... das wäre cool. ;)
 
Mein Patronus wäre denke ich meine Mutter.
Ach nee es soll ja ein Tier sein...^^

Dann wohl ein Luchs. Denn diese schönen und majestätischen Tiere sind einfach klasse.
 
Zurück
Oben Unten