Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Überlegen ob ich die Kamera schnappe und wieder auf Fotosafari gehen soll, war schon lange bei Schnee auf keiner Burg.
 
@Nephthys: He! xD so oft hab ich mich noch gar nich überfressen^^ so schlimm wie vorgestern noch nie oO viel gegessen, ja, aber so, dass mir den tag danach komplett kotzübel ist..: nein! und das brauch ich auch echt nich wieder.. (kneckebrot mit honig, nudelsuppe, die nach nix schmeckt, weil fast nicht gewürzt und dinkelzwieback suppe brauch ich jetz nich soo oft.. :D)

@topic: "überfressen" gut überstanden und heute richtige entscheidung beim essen getroffen: statt spaghetti mit garnelen und rucole in weißweinsoße doch die wok nudeln mit ente und gemüse in süß-sauer-scharf soße genommen.. *.* sooo lecker!! :) (aber verdammt viel.. gut dass mum bisschen mitgegessen hat.. trotzdem bin ich schon wieder so voll^^ vllt sollt ich, wenn ich nich weiß wie groß die portion is, mit nich den ganzen teller voll mit salat laden :p)
 
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass man sich nicht von anderen abhängig machen soll! Grüße, Auraya
 
Weise, Auraya, weise ...

MEdT: meinem Rechner ist schon wieder zu heiß und er schmiert ab. Ausserdem hab ich nen Krümel unter der Space-Taste. Sollte wohl mal den Staubsauger bemühen, ehe mich die Tastatur in den Wahnsinn treibt :motz:
 
Meine Erkenntnis des Tages: Sepia ist eine Fressmaschine ... :elkgrin: - und schneit hier immer nur ganz kurz rein, um dann gleich wieder zu verschwinden :frown: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nephthys: schreib mal mit ner tastatur, über die jemand spezi gekippt hat.. das is schon ewig her, schon ein paar mal sauber gemacht, und immer noch jeden monat kleben die tasten xD

@topic: es war sooo klar. es war soooo klar!! wenn ich mal später schule hätte, dann muss genau da natürlich probe sein -.- ich könnt so ausflippen!!
 
MEdT und Arrrrrghhhhh

Versprechen von gewissen Leuten haben einfach null Wert -.-
 
Ja ist es aber unsere BESCHISSENE Lehrerin ist sowas vom zum Kotzen :frown: die macht das voll langweilig :frown:
Da muss ich Jule Recht geben (das weite mal heute, wie soll das nur weitergehen??? :smile: )

Welche Lehrerin schreibt bitte am letzten Tag vor den Ferien eine Ex, in der auch noch zu 75 % nur das dran kommt, was wir zu Hause ausarbeiten müssen... :baeng:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Jule Recht geben (das weite aml hezte, wie soll das nur weitergehen??? :smile: )

Welche Lehrerin schreibt bitte am letzten Tag vor den Ferien eine Ex, in der auch noch zu 75 % nur das dran kommt, was wir zu Hause ausarbeiten müssen... :baeng:


toll jetz wissen sie wie ich heiße Sophie^^ :elkgrin:
HEHE^^ du hast mir schon wieder Recht gegeben :)
MEdT: Alice gibt mir Recht^^
 
Zurück
Oben Unten