Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welche Fantasy Wesen würdet ihr gerne sein?

Ich wäre am liebsten ein Dunkelelf. Sie sind ausgezeichnete Kampfmagier und beherrschen mehr Zauber als ich es je gedacht hätte. Ihre Macht ist schier unerschütterlich, und außerdem sehen sie dann auch noch cool aus; mit hohen Wangenknochen und rot stechenden Augen. :elkgrin:
 
Ich wäre eine Kriegerin (eine anmutige) mit Pfeil und Bogen, VIELEN Dolchen, nem Kurzschwert und nem schwarzen Kriegsross :D
 
Ach du lieeeeeeeeeeebe Güte!

Jetz kriegt unser Dunkelelf nen Höhenflug ...

...


...


*duckundweg*
:elkgrin:
 
Nee,da braucht es schon mehr als nur einen weiteren Drow hier.Wenn ich irgendwann eine ganze Armee hier hab - dann werde ich triumphieren :cool:
 
Warte mal ab,Bregan D'aerthe wurde auch nicht an einem Tag gegründet :hof:

So,und jetzt ist Schluß mit OT ^^'
 
DRACHEN!!!!!!!!!!!! ;) wieso die sind so cool besonder der Europäische Feuerdrachen (ich weiss das ist Sagen und Mythen aber der wird in Eragon benutzt wenn man genau ist^^)
 
Ich würde gerne eine Elfin sein ganz einfach in den meisten Büchern sind das stille aber geschickte Wesen, die super mit denn Bogen oder den Dolch umgehen können. :smile:
 
Eindeutig ein Elb ! :) So jemand wie Celeborn, mit der Macht und Abstammung Galadriels :)
 
Auch wenn der Thread wohl ausgestorben scheint... (ich bin gerade fleißig am Posten *kichert*)

Ich wäre entweder ein Wesen meiner eigenen Welt (Miliframae) oder ein Drache!!! Wenn es um humanoide Wesen geht, dann doch eher ein Jäger-Elf.
 
Ich wäre gerne ein Vogel. Ein Falke vielleicht oder einer der großen Adler wie bei Tolkien. Oder ein weiser Uhu, das wäre auch nicht schlecht. ^^
Ein Pegasus zu sein, würde mir auch gefallen. Der ist zwar kein Vogel, kann aber fliegen. ;)
 
Och...für einen Tag würde ich durchaus mal gerne in die Haut von diesen vier Kreaturen hier schlüpfen:

Beorn

beorn-as-a-bear.jpg



Smaug

45e71fb53b2463ed93fde984f1168379.jpg



Balrog


hqdefault.jpg



KONG (Skull Island)

Kong-Skull-Island-Full-Movie-Review-Showtimes-San-Francisco.png


MFG!
 
Zurück
Oben Unten