Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

nö, ich kann tanzen xD also, soviel man im Tanzkurs eben lernt, und da war ich ziemlich gut ;) also ich bin ganz sicher nicht der Tollpatsch, und den Rhythmus halten kann ich auch :D
hey, wann kann ich uns anmelden?^^

was brauchst du denn für Hilfe? :)
 
nö, ich kann tanzen xD also, soviel man im Tanzkurs eben lernt, und da war ich ziemlich gut ;) also ich bin ganz sicher nicht der Tollpatsch, und den Rhythmus halten kann ich auch :D
hey, wann kann ich uns anmelden?^^
Na dann geht's ja.
Sofort. :D

was brauchst du denn für Hilfe? :)
Eine Freundin (die btw. die Ex von 'nem Kumpel ist) hat mir vorhin gesagt: ''Sie würde mich auch nehmen.'' als ich ihr von dem einen Mädel erzählt hat, die mich angesprochen hatte. Von demher: Hilfe! O_ô


"Bon appétit" sage ich da nur ... ^^
Ich wusste es! Andererseits könnte Sepia auch eine schwarze Witwe sein, so wie die reinhaut. Vielleicht verspeist sie mich ja nach dem Tanzen auch. Angst! :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis 1: Die Werbe Poster, kommen wieder aus ihren Ecken hervor.

Erkenntnis 2: Komisch meine Profile auf den Single Börsen, scheinen gefragt zu sein, trotzdem was da steht Oo

Erkenntnis 3: Männer scheinen auf den Börsen wirklich rar zu sein (Gut für mich^^)

Erkenntnis 4: Es ist wirklich erstaunlich das die Selben Frauen, mich in allen Börsen finden (Obwohl, ich immer andere Namen habe)
 
MEdT: Kyria freut sich, wenn ich hier sabbernd und in embryonaler Stellung auf dem Boden liege und meine Nerven wieder zusammensuche :eek:
 
@ Nephthys: Schieb´s aufs Alter - mir geht´s nicht anders. ^^ Ist auch gleichzeitig meine heutige Erkenntnis: ich bin in einem Alter, das wohl weder Fisch noch Fleisch ist ...
 
Zurück
Oben Unten