Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

weil die total offen und rissig sind und ich grad ne salbe draufgeschmiert und die brennt.. (clementinensaft übrigens auch)
 
@ Sepia: Bepanten drauf und Einweghandschuhe drüber. Dann wird das schon :blumen:


Arghhhhhhhhhh

Mir ist grade OpenOffice abgestürzt - und hat ALLE Dateien mit ins Nirvana gezerrt, an denen ich seit acht Stunden gearbeitet habe!!! :motz:

Arghhhhhhhhhhhhhhhhhh


(P.S.: Arghhh ist nicht annähernd der angemessene Ausdruck dafür!!!)
 
Arghhhhhhhhhh

Mir ist grade OpenOffice abgestürzt - und hat ALLE Dateien mit ins Nirvana gezerrt, an denen ich seit acht Stunden gearbeitet habe!!! :motz:

Arghhhhhhhhhhhhhhhhhh


(P.S.: Arghhh ist nicht annähernd der angemessene Ausdruck dafür!!!)

Ich wäre danach nicht mehr in der Lage, irgend einen zusammenhängenden Satz zu formulieren ... Hoffe mal, Du liegst nicht gerade mit einem mittleren Schlaganfall in Deiner Wohnung herum. *tätschel* und :knuddel: - auch wenn´s nicht wirklich etwas nützt ... ^^
 
Naja. Was soll ich machen?
Hab halt von vorn angefangen.
Und währenddessen festgestellt, dass ich echt genervt bin. Meine Viecher gehen mir mit ihren Trinkflaschen auf den Geist. Weißt? Im Sinne von "wenn ihr nicht gleich aufhört zu saufen, klatsch ich euch gegen die Wand!"
Also geh ich jetzt erstmal duschen ... runterkommen.
Dann weitermachen :sun:
 
Kenne ich - wenn man auf 180 ist, dann geht einem schon das Husten der Fliegen auf den Keks ... Mir ist das Gleiche mal bei einer (so gut wie fertigen) Seminararbeit passiert - im ersten Augenblick konnte ich es nicht fassen und im nächsten bin ich an die Decke gegangen. Und genau diesen Moment hat sich meine Mutter ausgesucht, um mich anzurufen. Bin nicht ran gegangen, aber sie hat es klingeln lassen und klingeln lassen und klingeln lassen ... Schließlich BIN ich hin gegangen und das Ergebnis: wir haben ein paar Monate nicht mehr miteinander gesprochen ... Wie gesagt, ich verstehe das.
Folglich: geh´ duschen und halte Dich vorerst von allen lebenden Kreaturen fern ... ^^
 
ARRRRRRRGGGGGHHHHHHHHH
Der Idiot der unseren Auftritt gefilmt hat hat die Kamera nicht hoch genug gehalten und hat mit seinem eigenen Gesang die Aufnahme versaut.
AAAAARRRRRRGGGGHHHHHH
Ich war nur 2 Tage bei meinem Vater und Kyria ist schon "Hüterin der Heilenden Quellen"
5-faches AAAAAARRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHH
 
Aus meiner Sicht seid ihr beide ANFÄNGER :zwinker:

@Cassi: autsch. Das ist nicht gut mit dir, der Seminararbeit und deiner Ma gelaufen, was? :frown:
 
AAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHH
@Kyria Zu viel Salz!!!!!!!!!
PS:Ich kenne ein paar Leute die kriegen dich sicher für ein oder zwei Jahre vom PC weg *wieeinFilmbösewichtlach*
 
Natürlich^^ mich kriegt niemand hier weg und außerdem weßt du nicht mal wo ich wohne, wer sind denn diese mysteriösen Leute?^^ *dich auslach*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nephthys: Naja, und wie läuft´s mittlerweile selbst? Das Schlimmste schon überstanden (zumindest den mentalen Teil, der praktische liegt ja leider noch vor Dir)? :blumen:
 
Zurück
Oben Unten