Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

AAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGHHHHH
Ich hab mich aus dem Fenster übergeben
(Ich hätte noch zeit gehabt aufs Klo zu rennen aber die Vorstellung meinen rockmusik-hassenden Nachbarn mit meinem Mageninhalt zu bedecken hat mich nicht mehr losgelasen) :)
AAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGHHHHH


Das gefällt mir, mein Junge! Ist zwar nicht pädagogisch, aber Rockmusik-Hasser sind zum kotzen und verdienen einfach selbiges! :spitze:
 
Aaaarghhhh Nr.1 : Können die mich nicht endlich in Frieden lassen?! >.<

Und Aaaarghhh Nr.2 : Sch***e, fettes Loch im Zahn -.-
 
Pech...Schicksal....Keine Ahnung.Ich habs noch nie leicht gehabt.Und manchmal kommts auch noch alles auf einmal, so wie jetzt.
 
Och Mensch ... :frown:

Da halt ich dir doch feste die Daumen, dass es wieder besser wird :knuddel:
 
Heute schon wieder Nachtdienst :mad: ... Aber nur noch diesen, plus einen nächste Woche und dann war´s das für dieses Jahr!
 
morgen Volleyball, übermorgen Volleyball.. blöd, dass ich dann nicht wenigstens viel spielen werde, sondern wahrscheinlich so die Hälfte der Zeit mindestens auf der Bank hock.. dann kann ich nich so viel essen :D
@Cassy: ts! hat sich schon gelöst^^ hab zum 3. mal dasselbe gemacht xD mal schaun was jetz wird ;D
 
Während dem Volleyballspiel lesen xDD

Gestern ist mal wieder Zuhause das Internet ausgestiegen :(
 
hahahaaaa :D ich muss da ständig damit rechnen, dass ich reinkomm^^
und außerdem is das doof, weil da noch andere auf der bank sitzen und wenn man dann liest, is das voll blöd, das kommt so, als würd des einen nich interessiern ;)
@topic: dass die immer abends essen gehn wolln -.- das passt nich in meinen plan man!
 
Arghhhhhh

Keine Ahnung, worüber ich meckern soll. Aktuell ist alles soweit i.O. :gruebel:

*denk*

Ah! Meine Kaffeekanne ist halbleer :frown:

Arghhhhhhhhhhhh
 
So, die ganze Nacht war wieder ein einziges Kommen und Gehen, habe nix von dem machen können, was ich mir vorgenommen hatte und bin zu allem Überfluss JETZT erst zu Hause angekommen ... :mad:
 
Arghhhhhh

Cassandra war für zwei Stunden verschollen :eek:

Arghhhhhhhhhh

Wieso so lange? Ich dachte, du hast um sieben Schluss gehabt?
 
Schon mal was von Überstunden gehört? Wenn so ein Typ um kurz vor sieben reinschneit und unbedingt mit MIR sprechen will ... was soll ich machen? :frown:
 
Arrrghhhhhhhh

Cassandra hats noch nicht raus, sich im richtigen Augenblick zu verstecken und tot zu stellen :elkgrin:

Arghhhhhhhhhhhhhh
 
Zurück
Oben Unten