Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Aaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhh

der 10.000ste Argh-Post ist durch und ich habs verpasst :weinen:
Dabei wollt ich den doch angemessen zelebrieren :weinen:

ARRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
Passiert mir auch immer wieder :(

Argh, ich mach mal wieder nicht das was ich sollte!
 
So, ab heute ist das Wochenende offiziell vorbei und der verdrängte Schmerz kehrt zurück. Dann mal los...-.-*
 
Arghhhhhhhh

Sind hier eigentlich alle unter die Langschläfer gegangen, oder wie?

Arghhhhhhhhhhhh

Mir ist langweilig! Ich will bespaßt werden! Habt mich lieb und so weiter und so fort ...

Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Tja selbst schuld, aber man hätte ir zumindest eine Verwarnung geben können. Was solls, bin ich halt wieder auf den Arbeitsmarkt.
 
Willkommen im Club.
Btw. ist mein Geld immer noch nicht drauf. -.-*
Hauptsache ich darf immer in die Stadt fahren zu sinnlosen Gesprächen und fleißig Bewerbungen schreiben, aber mein Geld können sie mir im gerade mal 2. Monat NICHT pünktlich zahlen.
 
au weia.. das is echt mies :/ tut mir leid für dich beowe! und Raldir, für dich auch.. wusste das gar nicht oO
hoffe ihr findet bald was!! ich drück ganz fest die daumen :)
 
ha! Selbstschuld! Ne, natürlich schade (oder vielleicht seit ihr auch ganz froh^^). Naja, positiv sehen, bei der nächsten Stelle wird es besser

Arrrrgg, wie soll ich den das alles jetzt noch erledigen!
 
Arghhhhhh

Wieso dauert es so lange, meine Bilder zu sichten, zu fotographieren und nachzubearbeiten? :motz:

Arghhhhhhhhh
 
jetz hab ich wieder das dilemma.. na super.. und was mach ich jetz bitte? ich hasse sowas -.-
 
Sepia im Gewissenskonflikt! Wie wird sie sich entscheiden? Was wird weiterhin passieren? Bleiben Sie dran, es wird spannend werden ... :grins:
 
AAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGHHHHH
Ich hab mich aus dem Fenster übergeben
(Ich hätte noch zeit gehabt aufs Klo zu rennen aber die Vorstellung meinen rockmusik-hassenden Nachbarn mit meinem Mageninhalt zu bedecken hat mich nicht mehr losgelasen) :)
AAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGHHHHH
 
Zurück
Oben Unten