Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Erlebnis des Tages

Aber dadurch, dass gesagt wird, dass man ein Auto-Pilot eingebaut wurde, macht ja deutlich klar, dass ich rechtzeitig aus dem Batwing gesprungen bin. :)
 
Ihr kleingeistigen Optimisten!

:elkgrin:

Der is
tot
töter
am rattekaputzten

So schauts aus. Jaaaawohl.
 
Ich wünschte wirklich, ich könnte mal optimistisch denken...aber ich denke nur realistisch und das heißt für die meisten...PESSIMIST! ^^
 
@ Raldir: Kenne ich ... ^^

@ Nephthys: Okay, dann werde ich ihn mir nochmals reinziehen ... Hmpf!
 
Naja, ich will mal eine wilde Vermutung äußern: der Mann schnarcht wie ein Sägewerk, das Kind schreit bereits seit drei Uhr früh, die Toilette gluckert vor sich hin und alles in allem ist die Geräuschkulisse so exorbitant, dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist ... :grins:
 
Naja, ich will mal eine wilde Vermutung äußern: der Mann schnarcht wie ein Sägewerk, das Kind schreit bereits seit drei Uhr früh, die Toilette gluckert vor sich hin und alles in allem ist die Geräuschkulisse so exorbitant, dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist ... :grins:

*rofl*

:hof:
 
Heute morgen bin ich das erste Mal seit gefühlten Wochen bei strahlendem Sonnenschein aufgewacht. :sun:
Mein ganz persönliches Erlebnis des Tages.
 
Ich habe heute alle Pfannkuchen einmal mit "Hochschmiss" in der Pfanne wenden können. Jubiläum!
 
Zurück
Oben Unten