Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welcher Jedi oder Sith wärst Du ?

Meine Mediklorianer sind sich uneins ...
Ich glaube ich wäre ohnehin kein Jedi oder Sith, ich wäre wohl am ehesten ein Ewok :D
 
Obi Wan Kenobi nach dem Tod von Qui-Gon zu 75%.
Stimmt ziemlich gut :)
Danach Mace Windu mit 71%
Gefolgt von Luke und Obi Wan (vor dem Tod) mit 68%
 
@Smarty98

Hier gehts nicht darum wer du gerne wärst, sondern was der Fragebogen bei dir als Ergebnis ausspuckt.

PS: Bitte benutze die Editer Funktion und vermeide so die Doppelposts.
 
Da kann ich mich Beowe nur anschließen.Und langsam werde ich wirklich sauer.Dass du keine Doppelpostings machen sollst,habe ich dir nämlich gestern schon gesagt.Wenn du hier nicht rausfliegen willst,dann mach die Klüsen auf,lies dir die Themen auf die du antwortest richtig durch damit sowas wie hier nicht nochmal passiert und hör auf,Doppelpostings zu machen.Zudem hatte ich dich auch gebeten darauf zu achten,wie du schreibst.Du machst keine Punkte oder Kommas,und die Rechtschreibung reißt einen auch nicht wirklich vom Hocker.

Also : Letzte Warnung,sonst knallt's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mace Windu 86%
Darth Maul 86%
Darth Revan 79%
Bastila Shan75%
Luke Skywalker75%
Anakin Skywalker75%
Qui-Gon Jinn75%
Obi-Wan Kenobi75%
Exar Kun75%
Yoda71%
Count Dooku68%
Darth Sidious64%
Obi-Wan Kenobi(Post Death of Qui-Gon Jinn)64%
Darth Vader61%
 
@kyria

Welcher Jedi/Sith du bist, erfährst du wenn du den Link im Startpost folgst und die Fragen beantwortest.
 
Zurück
Oben Unten