Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Tschau Whiti :winken:

Und hab ich noch irgend n Hurra-Erlebnis? :gruebel:
Ach ja: Das Buch, das ich grad les, ist einfach perfekt. Wunderbar. Da bin ich zum ersten Mal froh, dass das in mehrere Bände aufgeteilt ist.
 
Whitedragon schrieb:
hurra, ich hab heut herausgefunden, dass ich ne leichte psychische störung hab....

Was isses denn ? Shizophrenie ? Dann ist man immerhin nie alleine - das wäre ein Grund zum Freuen :zwinker:
 
Hurra, mir fällt grad nix ein was ich als Hurrafeeling bezeichnen sollte. Öhm das war jetzt eher der falsche Thread - wurscht... :cool:
 
Revan schrieb:
Was isses denn ? Shizophrenie ? Dann ist man immerhin nie alleine - das wäre ein Grund zum Freuen :zwinker:
nö, ich weiß noch nich, welche.,... ich hab nur viermal hintereinander von leichen geträumt.... ich guck schön nach in nem traumsymbolbucch, da steht erst sowas wie leichen im keller? und dann was witziges, ich denk noch och nich schlimm.... dann steht drunter, beim mehrfachen träumen könnte das alllerdings bedeuten, dass man ne psychische störung hat....
tja.... muss nur noch wissen, welche....
 
Whitedragon schrieb:
nö, ich weiß noch nich, welche.,... ich hab nur viermal hintereinander von leichen geträumt.... ich guck schön nach in nem traumsymbolbucch, da steht erst sowas wie leichen im keller? und dann was witziges, ich denk noch och nich schlimm.... dann steht drunter, beim mehrfachen träumen könnte das alllerdings bedeuten, dass man ne psychische störung hat....
tja.... muss nur noch wissen, welche....

Nekrophilie ? :zwinker:
 
Ich glaube Bobs, wenn sich darüber jemand freuen würd, würdest du ihn sofort zusammenstauchen, was?
 
Zurück
Oben Unten