Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Filmzitate-Rätsel-Thread

Richtig :D echt guter Film :) Der Schauspieler von Hannbial Lector ist echt genial :D (Schreibt man den so?)
 
(Hannibal Lecter - gespielt von Anthony Hopkins ^^ . Und ja, der ist wirklich genial!)

So, das hier ist vermutlich mal wieder zu einfach:

"Es ist was ganz Tolles, wenn man erkennt, dass man immer noch die Fähigkeit besitzt, sich selbst zu überraschen! Da fragt man sich doch, ob man sonst noch etwas drauf hat, das man vergessen hat."
 
"Das Land ist das einzige, wofür es sich zu arbeiten lohnt, zu kämpfen und zu sterben. Denn nur das Land ist ewig, sonst nichts."
 
Ha! Mich wundert es überhaupt nicht, dass dieses Zitat gerade von Dir kommt :smile: : "Vom Winde verweht" !
Übrigens - falls Du noch nie den Roman gelesen haben solltest, so musst Du das unbedingt nachholen. Es lohnt sich!
 
Richtig.... :smile:


(*lach* Wieso wundert Dich das, dass dieses Zitat gerade von MIR kommt???
Das Buch habe ich schon 2 x gelesen, den Film 3 x gesehen...)
 
(*lach* Wieso wundert Dich das, dass dieses Zitat gerade von MIR kommt???
Das Buch habe ich schon 2 x gelesen, den Film 3 x gesehen...)

Ach, komm - das hatten wir doch schon ... Bist Du hier nicht diejenige mit der romantischen Ader? :smile:
Schön übrigens, dass es noch Leute gibt, die das Buch nicht nur kennen, sonders es auch gelesen haben. Ich glaube, es gibt nur wenige Romane, in denen die Südstaatenatmosphäre und das Drama des Bürgerkrieges so plastisch und eindringlich dargestellt wird wie in "Gone with the wind" ... ^^


Vermutlich kennt den ebenfalls jeder hier. Eigentlich gibt es noch ein oder zwei bekanntere Zitate aus dem Film, aber dann wird´s wirklich zu einfach: ^^

"Politik interessiert mich nicht. Die Probleme dieser Welt gehören nicht zu meinem Ressort. Ich bin Besitzer eines Nachtclubs."
 
Treffer --> Versenkt :elkgrin:


Na, mal sehen. In Anbetracht meines derzeitigen Zustandes, find ich das Zitat hier ganz nett ^^

"Du willst die Wahrheit ? Die Wahrheit ist du brauchst Schlaf. Und ganz im Vertrauen. Ich kann auch nicht schlafen, weil du dich im Schlaf wie ein scheiss Breakdancer hin und her drehst!"
 
"7 Days to live" - auch so ein Horror-Film der nicht so guten Machart ... Hätte man mehr rausholen können. :elkgrin:

P.S. Ich hoffe mal, unsere Biologin absolviert aktuell Matratzenhorchdienst ...
 
Ist jetzt zwar ein sehr kurzes Zitat, aber der Film ist so klasse (kommt zwar nicht an die Romanvorlage heran, aber immerhin), dass den vermutlich trotzdem jeder kennt:


"Jeder hat die Wahl, wer er sein will."
 
Richtig! Und die Bücher sind wirklich toll - ich hätte gerne gewusst, was Stieg Larsson für die kommenden Bände geplant hatte ... :frown:

Äh, und Du bist natürlich dran. ^^
 
Ja, sehr schade drum :(


"Oh, verzeihen Sie die Intelligenz meiner Bemerkung! Ich hatte vergessen, dass Sie mal Mitglied im Parlament waren."
 
Das Bildnis des Dorian Gray
Die alte, supergute Verfilmung :sun:
(Mann! Hab ich mich damals erschrocken, als ich den im englischen Original mit meinem Bruder zusammen geguckt, und den Übersetzer gegeben habe. :eek: )
 
Zurück
Oben Unten