Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Würdest du lieber...

@also diese zwei Wörter sollte eigentlich jeder kennen, die kommen immer wieder vor ;)

so etwas zwischendurch

Wer schreibt bessere Geschichten: Bücher oder die Realität?
 
Die Realtität, denn die ist IMMER unvorhersehbar.

Lieder Kroatien oder Italien?
 
Ich war noch nie in Kroation, also keine Ahnung. Italien hat sehr schöne und sehr hässliche Regionen.

Das oder das
 
Platzangst - enge Orte kann man u.U. meiden, die Dunkelheit nicht. Und für Nachtmenschen wäre das ohnehin nichts ... ^^

Lieber Nachts in Ruhe seinen Gedanken nachhängen können, oder tagsüber mit allem was es da so an Krach gibt?
 
Machst es nicht gerade einfach oO Bei Land Fahrrad und wenn ein Fluss/See in der nähe ist Ruderboot(auch wenn wohl ziemlich anstrengender ist)

Lieber mit blossen Füssen über heisse Kohle laufen oder mit T-Shirt, kurzen Hosen und blossen Füssen beim Nordpol über das Eis?
 
Oha - dann nehme ich das Eis. Ist zwar auch nicht so toll, aber glühende Kohle stelle ich mir ungleich schmerzhafter vor ... ^^

Lieber zu egoistisch oder zu großzügig sein?
 
Warum um Himmels Willen stellst du immer so gemeine Fragen? Was soll man denn darauf antworten?
Nun na gut, ich bin dann doch lieber zu egoistisch, außer was meine Familie und meine wirklichen Freunde betrifft. Was hat es für einen Sinn alles zu opfern, sich selbst aufzugeben, wenn es einem an Ende niemand dankt? Und Wehe jetzt tut einer bestürzt. Was würdet ihr denn tun?

Was wäre dir lieber? Ein Job bei dem du irrsinnig gut verdienst, jedoch unglücklich bist oder eine eher schlecht bezahlte Arbeit aber dafür glücklich?
 
(Ich bin ganz sicher nicht bestürzt ... ^^ )

Naja, was denkst Du denn - natürlich letzteres ... Das praktiziere ich schon mein ganzes bisheriges Leben ... :smile:

Na gut, dann etwas leichteres: lieber ein Nutella-Brot oder ein Wurstbrot mit Essigurke und Zwiebel?
 
Wurstbrot. Und ich erweitere: Leberwurststulle mit Essiggurke, Zwiebel und Tee.
(Gabs bei meinem Großvater ^^)

Lieber Western oder Eastern?
 
Kommt ein bisschen auf den Film selbst an, aber idR nehme ich lieber den Western.

Lieber Nachtmensch und Morgenmuffel oder Frühaufsteher und "Nachtmuffel" (oder wie man das Pendant zum Morgenmuffel nennen mag)?
 
Naja ... jetzt hab ich das seit dreißig Jahren durchgezogen ... mhm ... für die zweite Lebenshälfte wär ich gern mal nen Nachtmuffel und dafür morgens fit. Nur um mal zu schauen, wie das so ist :sun:

Lieber Morgencappu oder Morgenlatte?
(Darfste dir jetzt aussuchen, WAS ich meine ^^)
 
Immer diese Zweideutigkeiten, oh wie ich es liebe :elkgrin:
Nun denn keines von beiden *iggs*, bin Kakaotrinkerin, auch wenn das mein Badgirl image, schwer erschüttert.

Lieber Pfannkuchen oder Waffeln. Mann hab ich schon wieder Kohldampf.
 
Pfannkuchen - die machen weniger Arbeit. Ich HASSE es mein Waffeleisen zu putzen.

Lieber Drama oder Komödie?
 
...kommt auf meine Stimmung an, doch meist eher Komödie. :smile:

Ben Stiller oder Adam Sandler?
 
Oh ha, du verlangst von mir eine Wahl zwischen Pest und Cholera :eek:
Mhm ... ich glaub ich nehm den Stiller.

Lieber Paris Hilton oder Pamela Lee Anderson?
 
(@ Nephthys: bezüglich des Posts weiter oben - Du weißt, wie Du mich morgens wach machen kannst ... :elkgrin: )

Lieber Paris Hilton - die Fresse von der Tante habe ich wenigstens im Nullkommanichts wieder vergessen ... ^^

Lieber einen Film sehen mit Mariah Carey oder mit Cher?
 
Cher! (die ist als Schauspielerin gar nicht mal sooo schlecht)

Lieber Memento oder the dark knight?
 
Zurück
Oben Unten