Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.11.2012, 13:07
Benutzerbild von Marius
Marius Marius ist offline
Askannon
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: Askir
Beiträge: 191
Super danke für die Antworten :)
@ Nephthys:
1. Ob sich Beckett irrt weis ich nicht :D aber die ersten Seiten seiner Bücher sind genial geschrieben finde ich :D
2. Ich bitte vielmals um Verzeihung natürlich bewertest du alles ehrlich und fair :D
3. danke für die EHRLICHE Bewertung :D 3 finde ich ebenfalls dumm :D ich tendiere zu 1 und 2 :)
@ Cassandra:
1. ich persönlich bin nicht so der Fan von Klappentexten. Klar es gibt sehr gute, aber oft verraten sie zu viel finde ich. Oder sie machen ein paar Anspielungen und du kannst dir schon denken was passiert.
2. 1. und 2. sollten keine Richtlinien sein da hast du recht :D ich wollte damit nur sagen was ich persönlich von einem ersten Satz erwarte :)
3. klar das Gesamtwerk ist wichtig aber der erste Satz ist die Einleitung der Einstieg. Sozusagen die Vorspeise. Wenn die Vorspeiße scheußlich ist bleibt man nicht um den Hauptgang abzuwarten.
4. Ja 2. ist kompliziert... :) ich persönlich habe schon 1 festgelegt gehabt bevor ich das hier rein geschrieben hab :D wollte nur mal wissen was andere Leute denken :)
5. Ob ich längere Texte reinstelle überleg ich mir noch :D vielleicht nachher :)
6. auch dir danke für die Bewertung :)
Mit Zitat antworten