Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Würdest du lieber...

Superschurke!
Aber ich mach nicht diesen dusseligen "ich-erklär-noch-fix-dem-Helden-was-ich-vorhabe-und-lass-ihn-dann-allein"-Fehler :elkgrin:

Lieber Anthologie oder Roman?
 
Oha - das kommt mal ganz darauf an, worum es geht und wie das Ganze geschrieben ist. Aber manchmal ist so ein fetter Roman schon was schönes - man kann sich hinein wühlen und einige Stunden alles um sich herum vergessen ... ^^

Du must auf Abenteuer ausziehen: lieber mit einer (fähigen) Person Deines Vertrauens oder mit einer Gruppe qualifizierter Söldner?
 
Person meines Vertrauens.
(Ich kann mir keine Söldner leisten ^^)

Lieber mit dem Kopf durch die Wand oder auch mal nachgeben?
 
Naja, idR lieber lesen - wobei ab und zu eine DVD auch ihren Reiz hat ... ^^

Wenn Du eine Aktion rückgängig machen könntest, wäre das eine eigene oder die von jemand anderem?
 
Naja, idR Prosa - aber manchmal bin ich auch in lyrischer Stimmung ... ^^

Wenn Du Dich festlegen müsstest: Fantasy oder Science-Fiction?
 
Vermutlich Picard (hat wohl mit meinem Alter zu tun :elkgrin: )

Lieber eine Abenteuer in einem klassischen Spukschloss bzw. -haus oder in einem modernen Splatter-was-auch-immer erleben (und überleben)?
 
Spukschloss ... am liebsten viktorianisch
*wohligseufz*

Lieber Data oder Spock?
 
Die nerven mich beide - aber da ich zu Maschinen nicht soviel Vertrauen habe, nehme ich Mr. Spock ...

Falls Du auf ungewöhnliche Romantik stehst: lieber bei Eiseskälte und Gewitter eine Nacht zu zweit in einem Heuschober oder von Haien umzingelt in einem winzigen Boot auf hoher See?
 
Ich hab ne Aversion gegen Wasser ... daher der Heuschober :)

Lieber Neelix oder Tuvok?
 
Also, da ich echt kein Fan von Star Trek und sämtlichen Ablegern bin, können mir alle beide gestohlen bleiben (wobei ich zugegebenermaßen die Uralt-Serie als Kind regelmäßig gesehen habe).

Lieber den Dämon aus "Silent Hill" zu Hause haben oder die Kleine aus "The Ring" ?
 
Ich nehm die Kleine ... die zaubert einen so glücklichen Gesichtsausdruck ins Anlitz :elkgrin:

Lieber Klassiker oder Neuverfilmungen?
 
Bis auf wenige Ausnahmen würde ich eher zu den Klassikern tendieren.

Saw II bis sonst-wohin oder Hostel I bis sonst-wohin - oder wahlweise alle zusammen in die Tonne kloppen?
 
Saw II bis sonst wo hin ... wobei ab Saw IV meine Tonne gefüttert wird :elkgrin:


Lieber Polka oder Schlager?
 
Ach Du meine Güte! Weder noch!!!

Lieber ein doppelter Cheeseburger mit allem oder eine Riesenpizza mit allem? (Das wäre jetzt glatt eine Frage für unsere Bardin :elkgrin: ... )
 
*aufdieUhrlins*

Tjoah, die Bardin hatte ihre Chance ...

PIZZAAAAAA!!!


Lieber chinesisch oder japanisch essen?
 
Zurück
Oben Unten