Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Würdest du lieber...

Ist beides toll, aber im Augenblick nehme ich mal die Berge.

Auf einem Kamel durch die Wüste reiten oder auf einem Muli über die Anden?
 
Ferien? Also idR lieber im Norden.

Sich mit jemandem dessen Briefmarken- oder die Bierdeckelsammlung ansehen müssen?
 
...dann lieber nur noch Fleisch....


...Ferien am Meer, in den Bergen oder lieber zuhause?
 
Lieber umgekehrt (wobei: wenn Du viel Geld hast, dann hast Du meistens auch viele "Freunde" - wenn man auf Schmarotzer, Arschkriecher und ähnliche Figuren steht ... :grins: )

Lieber Weihnachten oder Silvester alleine verbringen müssen?
 
Silvester

Lieber Obsttorte oder Schokokuchen?

Mann hab ich schon wieder kohldampf :frown:
 
Schal, beim Rollkragen hab ich immer irgendwie das beklemmende Gefühl keine Luft zu kriegen.

Lieber Marmelade oder Wurstbrot zum Frühstück?
Komisch, seit ich in diesem Forum bin muss ich ständig ans essen denken :elkgrin:
 
Schal, beim Rollkragen hab ich immer irgendwie das beklemmende Gefühl keine Luft zu kriegen.

Ha! Und ich dachte bisher immer, ich bin die Einzige und stell´ mich einfach bloß an ... :smile:

Komisch, seit ich in diesem Forum bin muss ich ständig ans essen denken :elkgrin:

Das kommt davon, weil hier immer alle vom Essen reden ... :mad:


Ist ganz unterschiedlich - manchmal muss es ein Marmeladenbrot (oder eher eins mit Gelee) sein und dann ist Wurst auch mal wieder okay.

Lieber kalten Tee (kein Eistee oder so) oder kalten Kaffee trinken müssen?
 
Erdbeer-Shake.

Pfannkuchen (oder wie immer ihr die Dinger nennen mögt) mit Ahorn-Sirup oder mit Nutella bzw. Marmelade?
 
Marmelade
(zur Zeit heißen die wieder Pfannkuchen ^^)

Lieber Waffeln oder Kekse?
 
Waffeln - heiß, mit Puderzucker oder Sirup!

Lieber mit einem Monstertruck über Australiens Highways brettern (meinetwegen aus als Beifahrer) oder mit einem Sattelschlepper über Deutschlands Autobahnen fahren?
 
Zurück
Oben Unten