Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage - Antwort Spiel

Ob mir etwas peinlich war? Ja, leider viel zu oft - hängt damit zusammen, dass ich immer wieder erst den Mund aufmache und dann zu denken anfange ... :frown:

Gibt es etwas, das Du getan hast und im Nachhinein bereust?


(Und der Ordnung halber: ich hab´ kein Auto - von daher sind mir die Benzinpreise schnurz ... ^^ )
 
Nein. Nie! Ist alles immer nach Plan gelaufen. Ich hatte immer im Vornherein Recht mit meinen Entscheidungen. So! :elkgrin:

Bist du ein glücklicher Mensch?
 
Ja meistens. :smile:

Bist du denn glücklich?

PS.: mir kommt vor wir reden aneinander vorbei, so sollte es zwischen Lehrern und Schülern aber nicht laufen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auch nicht ungewöhnlicher als das, was so manch einer bei sich zu Hause hortet ... ^^

Hältst Du Sandrosen für eine ästhetische Deko?
 
Was genau meinst du mit ästhetisch, oh du weise Meisterin? :gruebel:
Ich find sie auf jeden Fall sehr interessant.

Was würdest du, auch wenn du es geschenkt bekämst, niemals in deiner Wohnung/Zimmer aufstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Notgedrungen muss ich´s immer wieder sein - allerdings mit mäßigem Erfolg ...

Schon mal erfolgreich eine defekte Wasserleitung wieder instand gesetzt?
 
Nein.

Schon mal auf einem Motorrad gesessen - entweder selbst gefahren oder als Beifahrer (und ich denke da auch eher an die großen Teile und nicht an einen Roller)?
 
nein bin noch nie auf einem mtorad gefahren
isst du oft im auto? bist du stammkunde beim driveinschalter von mcdoalds,burgerking etc...
 
Also: ich habe kein Auto! ^^ Folglich bin ich auch nicht oft beim Drive-In zu finden - außer ich fahre irgendwo mit.

Bist Du ein Fast-Food-Fan?
 
Ja, besonders Hunde.... :smile:

Macht es Dir etwas aus, wenn es draußen regnet, Du unterwegs bist, aber keinen Regenschirm dabei hast?
 
Kommt drauf an. Wenn ich irgendwo wichtiges hin muss, oder Sachen dabei haben, die nicht nass werden dürfen, oder in absehbarer Zeit keine Möglichkeit zum Trocknen habe, bin ich über einen fehlenden Regenschirm definitiv NICHT glücklich.
Ansonsten ist es hin und wieder toll, ohne Schirm durch den Regen zu laufen und sich einfach nicht drum zu scheren ^^

Welches Talent, das du nicht hast, hättest du gerne?
 
Nöp, außer Pommes richtig gut frittiert :elkgrin:

Wen würdest du wählen, wahrscheinlich unnötige Frage.
 
Zurück
Oben Unten