Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Es ist nicht zu glauben - heute morgen bin ich mit Husten sowie Schnupfen aufgewacht und mittlerweile ist die Stimme ganz weg ... :mad:
 
und was die heiße Schüssel Ramen angeht ...

... bin ich aktuell nicht in der Lage, dieses Bedürfnis zu befriedigen (mangels der Fähigkeit, mich aus dem Bett zu erheben und in Anbetracht der Tatsache, dass ich keinen Japaner in der Nähe habe + niemanden, der sich meiner erbarmt :frown: ) - das sollten die drei Punkte andeuten; für die unsensiblen unter uns ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir auch schon überlegt - am besten wären mehrere. Einer fürs Kochen, einer fürs Putzen, dann einen fürs Aufräumen und einen der den Rest erledigt. Und wenn sie alle gerade nichts zu tun haben, müssen sie sich zu meiner Belustigung gegenseitig verkloppen ... :grins:
 
Mna soll nicht so gierig sein, da reicht doch ein Sklave, denk an die anderen Frauen, die wollen ja auch einen haben^^
 
Was scheren mich die anderen Weiber? Sollen die sich doch selbst welche besorgen - ich bestehe auf Minimum vier, darunter geht nix! :elkgrin:


@ Topic: aaaargh - gerade hätte ich gerne einen Sklaven, der mir Tee kocht. Muss jetzt doch glatt selbst aufstehen ...
 
Fang dir irgendwo ein paar Elfen,die sind gute Sklaven :elkgrin:

@Topic : Argh,da geht die Alte doch tatsächlich an mein Handy und drückt nen Anruf weg während meiner Abwesenheit.Das ist unverschämt -.-
 
Nee, Du - keine Elfen. Die nerven mich. Lieber Leute, die einen fordern und erst mal an die Kandare gelegt werden müssen ...

Ach...welche Rasse schwebte dir denn demnach vor? ^^

Zum Thema Schnupfen kann ich Sinusitis Hevert Tabletten nur empfehlen.Die sind ungeschlagen ;)
 
ich bin schon wieder daheim.. :/ den einen tag weniger hat man echt gemerkt -.-
 
Aaaaaaaaagh!!!


Ja, seid ihr denn alle deppert?!?

Ich muss mich jetzt durch drei
(ich wiederhole:
D R E I )
Seiten "neue Beiträge" ackern

... das schaffe ich doch NIE! :weinen:
 
Zurück
Oben Unten