Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Naja. Weiß nicht.
Ich hab Meeries. Falls ich mich dazu entscheide, mehr als zwei Tage weg zu sein, brauchen die Futter- und Wassernachschub. Dann werd ich meinen Vermieter anrufen und ihn bitten das zu übernehmen. Und daher ... sollte ich dafür sorgen, dass mein Spülstein keine Mutanten inkubiert :elkgrin:
 
Okay, das mit Deinen Viechern seh´ ich ein. Und wie wär´s damit: Du stellst sie einfach in den Flur, dann sieht Dein Nachbar den Rest der Wohnung nicht - oder Du bringst sie gleich rüber in seine Wohnung ...
 
Ich hasse es, wenn ich mir etwas vornehme und das dann nicht einhalte.. vor allem wenns um essen geht :/
 
Am einfachsten wäre es ja, sich überhaupt nichts mehr vorzunehmen ... dann hat man hinterher auch keinen Stress ... :elkgrin:
 
:p funzt nich^^ außerdem.. bei essen is das bei mir immer so ne sache :D
 
Wo steckt den Nephthys? :gruebel: :motz:

Klang, als wäre sie bei ihren Eltern... und sie wollte ja anscheinend länger wegbleiben (siehe diese Seite oben).
Ein kurzes Lebenszeichen hat sie ja gegeben, dem zu entnehmen war, dass sie derzeit nicht oft dazu kommt, on zu sein...
(Aber ok, dass sind nur... nennen wir es: fundierte Vermutungen)
 
wieso sin wir der gear***te kurs, der nichts erfährt? schön, dass er bei den andern ne folie auflegt, und wir müssen mitschreiben was er konfuses daherlabert! -.- und dann krieg ich das auch noch 2 tage vor der klausur mit, klasse -.-
 
dass sowas schreckliches auch immer noch im schlimmstmöglichen augenblick passieren muss, wenns dann iwie noch schlimmer is als sowieso schon :(
 
nein, weltuntergang dann doch noch nicht ganz, aber stimmung is leider trotzdem berechtigt..
 
Bett und gut zudecken, dass ist eine gute Idee.
Auf Ramen verzichte ich jedoch momentan, nachdem ich mich neulich daran überfressen habe ;)
 
:D jaaa ich hab auch die Befürchtung dass ich meinen Zug heute nicht erwische.. :/
 
Ach, erwischt hab ich ihn schon ^^
Das war bei 20 min Zugverspätung auch kein Problem... Dann ist 'ne S-Bahn vor dem Zug gefahren, technische Störung, Gleisstörung (daher Umleitung)... Anschlusszug verpasst, die nächste Verbindung hatte natürlich auch Verspätung :rolleyes:

Da fragt man sich ja wie die Züge es schaffen, überhaupt vom Fleck zu kommen...
 
Zurück
Oben Unten