Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Diablo 3

MistyMountains

New member
Registriert
17. Okt. 2012
Beiträge
4
Mich wuerde mal interessieren ob hier auch jemand Diablo 3 zockt? und welche Charaktere ihr spielt
man koennte ja mal zusammen farmen :smile:
 
Habe einmal etwas gespielt, aber dann wieder aufgehört^^
Ist auf Dauer ziemlich langweilig
 
Die Spam-Aktion um Diablo 3 hier im Forum war ein Grund für mich, das Spiel links liegen zu lassen....
 
Yo, Dinge, die mich nerven, lasse ich (wenn ich mich nicht damit befassen muss).
 
Diablo 2 habe ich damals ohne Ende gespielt, aber Teil 3 bisher noch nicht. Habe auch nicht viel Gutes darüber gehört, jedenfalls bis jetzt. Wenn ich mit GTA 4 und Bioshock Infinite (die stehen als nächstes auf meiner "Zockliste") durch bin, dann werde ich mir Diablo 3 aber doch mal geben.
 
Obwohl die Viedeos mal wieder ausgesprochen fantastisch aussehen (wenigstens das kriegt Blizzard noch hin), haut mich das Spiel nicht wirklich vom Hocker. Hab angefangen eine Jägerin zu spielen und kann nur sagen deren Fähigkeiten sind langweilig hoch 5. Danach hab ich mit einem Hexendoktor weiter gemacht der sich verdammt lustig spielt, aber dermaßen überpowert ist, dass mich das Spiel nicht wirklich fordert (außerdem hätte ich mir statt des Hexendoktors lieber den Nekromanten aus Diablo 2 zurückgewünscht). Momentan zocke ich lieber Trochligt 2 anstatt vor Blizzard's "Meisterwerk" zu versauern.
 
Zurück
Oben Unten