Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Start?

Frodo

Der Ringträger
Registriert
01. Sep. 2005
Beiträge
121
Ort
Im Auenland
Weiß eigentlich jemand von euch, wann Star Wars E3 auf DvD rauskommt?
6 Monate sind doch schon rum!:confused:
 
Da ich kein neues Thema aufmachen wollte, schreib ich die Nachricht einfach mal hier hin.

100 Folgen mit Luke Skywalker

Als Spin off zu den "Star Wars"-Filmen soll es 2008 eine TV-Realserie geben. George Lucas hat für 100 Folgen seine Zustimmung gegeben.

In einem BBC-Radiointerview sagte "Star Wars"-Produzent Rick McCullum, George Lucas habe eingewilligt, die Serie fürs Fernsehen zu schreiben. Ein Autorenteam stehe bereits fest. Die Dreharbeiten würden 2008 beginnen, im selben Jahr soll gesendet werden. Die Handlung werde zeitlich zwischen "Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith" und "Star Wars IV: A New Hope" spielen und "die fehlenden Jahre" des Erwachsenwerdens von Luke Skywalker zum Thema haben.

Dass Darsteller aus den Kinofilmen mitspielen, sei äußerst unwahrscheinlich, sagte McCullum. Es werde viele neue Charaktere geben, außerdem werde die Serie dramatischer und atmosphärisch dunkler.

17.03.2006 - Jutta Zniva/Quelle: BBC News

Manche wissen dass sicherlich schon länger, andere vielleicht nicht!
 
Ist mir nicht unbelannt aber auf 2008 würd ich mich mal nicht festlegen ^^ ursprünglich wars 2007 und das wird so ider so nix
Naja aufjedenfall heißt es noch warten und überraschen lassen
 
cool so was. also mich würde es freuen, hoffentlich wird es kein smallville sondern ein st:tng^^

ich frage mich wozu ich den newsletter habe...^^ vielleicht sollte ich ihn lesen.

ps: ich traue rick mccullum nicht. er ist der böse hinter ep 2 und 3
 
Zurück
Oben Unten