Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.10.2012, 19:05
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Äh ... ist jetzt nicht wirklich aufbauend, aber trotzdem: wenn mir irgendein Machwerk unter kommt, mit dem ich partout nichts anfangen kann bwz. das mich so dermaßen aufregt, wie das Werk des Herrn R. Dich aufzuregen scheint, dann kloppe ich es in die Tonne und fertig.

Früher hatte ich mir noch die Mühe gemacht, ein Buch fertig zu lesen - egal wie wenig es mir gefiel. Mittlerweile tue ich das nicht mehr.
Wenn Dich ein Gesprächspartner aufregt, dann setzt Du die Unterhaltung ja auch nicht unbedingt auf Biegen und Brechen fort, sondern suchst schnellstmöglich das Weite, oder?

Aber auf der anderen Seite wäre es äußerst bedauerlich, wenn Du plötzlich Dein Gemecker einstellen würdest - selbst die schlechtesten Bücher bekommen dadurch ja quasi soetwas wie ein klein wenig Daseinsberechtigung ...

Von daher: Tschaka - Du schaffst es! Mach sie alle platt!
Na, dann mach ich das doch mal

Oh, und danke
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten