Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Woher habt ihr euren Forennamen ?

:mad: ... es ist die Uhrzeit, ich muss ins Bett und ... was weiß ich ... lass´ mich doch *schluchz*
 
*Aus seiner Höhle getapst komm*



Wie meinen? o.o Ist doch wahr,ich meine wir sind hier in Deutschland.....

Ich geb dir ja recht: Subjekt, Prädikat und Objekt sind schon das Mindestmaß für einen vollständigen Satz - aber du hast dieses Mindestmaß mit einem ebenfalls nicht vollständigen Satz eingefordert :sun:
Und ... najaaa ... Steilvorlage eben :elkgrin:
 
Na wie soll ich einen vollständigen Satz bilden wenn der Satz den jemand geschrieben hat und den ich nur wiederhole,von vorneherein unvollständig ist? Ich weiß ja nicht,was mit seiner Freundin ist weil eben Satzteile fehlen ;) Gut ich hätte ihn fragen können,was mit seiner japanischen Freundin ist,aber ich war auf den Sprung.Für gewöhnlich kann ICH schon Deutsch - oder möchte das jemand anzweifeln? *Messer wetz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Namen, der Hauptprotagonistin meines Buches geklaut, da ich sie, naja, nach dem Bild erschaffen habe, wie ich gern sein würde oder was ich gerne hätte.
Ich hab leider kein Cottage in England, zu wenig Geld für einen Q7 und bin zu faul für Kampfsport. Außerdem glaube ich nicht, dass ich jemals durch ein Tor in eine andere Welt gelangen werde.
Falls doch lasse ich es euch auf jeden Fall wissen. :magic3:
 
Also ich habe den Namen, der Hauptprotagonistin meines Buches geklaut,

Das hatte ich ehrlich gesagt schon vermutet ... Dein Alter Ego ist aber auch ein Mensch, mit dem man sich nur allzu gerne identifizieren würde ...
Aber ich kann mich hier im Forum schließlich nicht auch noch "Laura" nennen ^^ - außerdem mag ich meinen Namen ganz gerne.
 
Zurück
Oben Unten