Einzelnen Beitrag anzeigen
  #708  
Alt 07.10.2012, 19:47
Benutzerbild von Darnamur
Darnamur Darnamur ist offline
nicht nach 24 Uhr füttern
Drachentoeter
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1.467
Und Wallkrath wusste, das er den König am Haken hatte.
Ein fantaisches Funkeln war in Jorins Augen getreten. "Aber natürlich...", flüsterte er. "Nun da sie von diesen verräterischen Usurpatoren beherrscht werden, erkennen sie, das ich ihr einziger und wahrer König bin. Ich muss zu meinem Volk. Schnell! Befreit mich von diesem Ketten!"
Der "Soldat" verbeugte sich. "Ich werde die Befehle, meines göttlichen Herrschers nicht in Frage stellen, doch bitte ich euch einen Vorschlag machen zu dürfen!"
Erst verzog Jorin unwillig den Mund, doch die kriecherische Art des Mannes schien ihm zu gefallen, also zeigte er sich gnädig und winkte auffordernd mit der rechten Hand.
"Der Hexenhund und seine Schergen haben in zwei Tagen eure Einmauerung vorgesehen!", erklärte Wallkrath mit demütig gesenktem Schädel. "Das Gebäude ist streng bewacht, sodass es nicht möglich sein wird, das ihr unbemerkt entflieht. Nach der Einmauerung aber..."
"Was wollt ihr damit sagen? Das ich mich einmauern lassen soll?", Jorin schnaubte.
"Mitnichten, meine Göttlichkeit! Ihr werdet dieser Einmauerung zusammen mit dem avalischen Volk beiwohnen dürfen. Ich bin mir sicher ihr werdet euren Spaß daran haben!" Wallkrath, der Soldat lächelte und das Auge, das nicht unter einer Augenklappe verborgen war musterte interessiert, die edlen Stiefeln des Adeligen, der das verdorbene Blut von mehr als einem Dutzend Königen vorweisen konnte.
__________________
- Einmal Knochenmesser, immer Knochenmesser -
Mit Zitat antworten