Einzelnen Beitrag anzeigen
  #705  
Alt 04.10.2012, 15:09
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.165
Ira betrachtete die Skrigg aufmerksam, die sich ungläubig, jedoch selbstsicher vor ihnen aufbauten. "Wenn du einen siehst, der einen zinnenen Anhänger in Form eines Galnarblattes trägt, der gehört mir!" raunte sie Doro zu. "Er gehörte Mulett, und wir haben ihn wie alles andere von ihm nicht bei ihm gefunden!"
"Langsam," antwortete Doro und versuchte sich zu erinnern, was er von Kellorn damals gehört hatte. "Ich habe ihnen gerade ein Friedensangebot gemacht, weil ich ihre Hilfe brauche. Mach mir dies nicht kaputt, sonst muss ich dich als meinen Feind betrachten. Und vergiss nicht: wir sind in ihrem Reich, und hier gelten ihre Regeln. Ich hoffe nur, sie haben sie nicht selbst vergessen..."
In ungläubigem Erstaunen zog Ira scharf die Luft ein und schüttelte unwillig den Kopf, doch Doro machte einen Schritt auf die abwartenden Skrigg zu und sagte die Worte, die Arngshsziss bei ihrer ersten Begegnung gesagt hatte. Zumindest glaubte er dies.
"Persönlichkeit knirscht deines über." Die Skrigg raunten überrascht, einige begannen ein kehlig-bellendes Lachen. Ein besonders großer, dessen felllose rechte Wange gräßlich vernarbt war, trat hervor und sprach: "Knirschen über deiner Ausbreitung." Jetzt verfiel die ganze Meute in heiseres Bellen. Entschlossen zog Ira ihre Klingen und war auf alles gefasst, doch Doro zeigte sich unbeeindruckt und zeigte den Skrigg seinen Spaten. "Los ich gerne schlagen." "Und uns allen wäre es nun ein Vergnügen, von deiner Hand zu fallen," gluckste der Große, und nun zitterte der ganze Stollen vor Lachen; einige fielen sogar um.
Doro wandte sich an Ira und schaute kopfschüttelnd auf ihre Waffen. "Ich denke, sie haben verstanden. Sie betrachten uns nun, wenn ich es recht begreife als neutral. Steck die Waffen ein. Vergiss nicht, wenn du mir meinen Plan vereitelst, gehörst du nicht zu mir und ich bringe dich eigenhändig um." Ira stand kurz davor sich wutentbrannt auf ihn zu stürzen, doch dann dachte sie an fünf tote Skrigg und einen lächerlichen Spaten.
__________________
Die klügsten und kreativsten Menschen werden von den phantasielosesten Vollpfosten niedergeschossen.

Geändert von Formorian (04.10.2012 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten