Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Also vom Fussballforum wusste ich ja schon... aber von wo wusstest du, dass es der gleiche Admin ist? :eek:

Recherche?
Silmarillion ist auch auf einem Forum zur Benutzung von vBulletin unter dem Nick angemeldet angemeldet (und es steht außer Zweifel dass es "unser" Silmarillion ist... aufgrund mehrerer Beiträge. Wie gesagt, Recherche.
Zumindest hat er da eine Frage zum Posten von irgendeinem Header auf fanlager.de gepostet, und das kann meines Wissens nur ein Admin.
fanlager.de hat nur einen Admin, und der kommt aus Unterfranken (wie unser Admin).
Gäbe es nun überhaupt die Chance, den Admin aus diesem Forum zu erreichen (schließlich haben wir mit sowas Erfahrung)?
Blick in den Foren-Update-Thread ergab: Aha, der Admin kommt hier nach wie vor vorbei.
Hab mich angemeldet, um das Benutzerprofil zu betrachten zu können - ah, vor nur wenigen Stunden war der Admin online UND es ist ein Christian (wie unser Admin)

Das waren mir dann genug Hinweise für die PN ^^


...Gründliche Recherche ist alles ^^
 
Recherche?
Silmarillion ist auch auf einem Forum zur Benutzung von vBulletin unter dem Nick angemeldet angemeldet (und es steht außer Zweifel dass es "unser" Silmarillion ist... aufgrund mehrerer Beiträge. Wie gesagt, Recherche.
Zumindest hat er da eine Frage zum Posten von irgendeinem Header auf fanlager.de gepostet, und das kann meines Wissens nur ein Admin.
fanlager.de hat nur einen Admin, und der kommt aus Unterfranken (wie unser Admin).
Gäbe es nun überhaupt die Chance, den Admin aus diesem Forum zu erreichen (schließlich haben wir mit sowas Erfahrung)?
Blick in den Foren-Update-Thread ergab: Aha, der Admin kommt hier nach wie vor vorbei.
Hab mich angemeldet, um das Benutzerprofil zu betrachten zu können - ah, vor nur wenigen Stunden war der Admin online UND es ist ein Christian (wie unser Admin)

Das waren mir dann genug Hinweise für die PN ^^


...Gründliche Recherche ist alles ^^

*ehrfuchtsvollHuldige*

Sehr gute Arbeit, Bardin.
 
Ich Sitze vor meinem Neuen 3D Fernseher (117 cm Bild-diagonale ;-) ), mit dem neuen 3D BR Player, samt Heimkinoanlage und schaue die Rächer, und muss sagen einfach Geil das Bild und der Sound, leider kommen erst morgen die 3D Brillen mit der Post^^
 
Ich Sitze vor meinem Neuen 3D Fernseher (117 cm Bild-diagonale ;-) ), mit dem neuen 3D BR Player, samt Heimkinoanlage und schaue die Rächer, und muss sagen einfach Geil das Bild und der Sound, leider kommen erst morgen die 3D Brillen mit der Post^^

Ich habe grade das dringende Bedürfnis Beowe in den Allerwertesten zu treten ^^
 
Komisch das sagt mein Bankkonto auch^^

Aber das war es auf jeden Fall wert, besonders da der Fernseher ein 3D Konverter eingebaut hat, ich kann also alles in 3D sehen, nicht nur 3D Filme^^

So nun erschießt mich ;-D
 
Komisch das sagt mein Bankkonto auch^^

Aber das war es auf jeden Fall wert, besonders da der Fernseher ein 3D Konverter eingebaut hat, ich kann also alles in 3D sehen, nicht nur 3D Filme^^

So nun erschießt mich ;-D

Ich werd die Bardin fragen, ob sie mal aushelfen kann ... und wenn sie dann deine Adresse rausgefunden hat, ne?
Weißte was dann passiert, eh?

Dann komm ich vorbei, weißte?!?


Mit :popcorn:

:cool:
 
Aber net wenn ich die Rächer kucke ^^

Aber fein...

"Küst die Hand schöne Frau ihre Augen sind so Blau ...."

*Nieder kniet, Elli und Nephthys Hand Küsse gibt*
 
Zurück
Oben Unten