Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6102  
Alt 28.09.2012, 20:04
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von Bardin Beitrag anzeigen
Recherche?
Silmarillion ist auch auf einem Forum zur Benutzung von vBulletin unter dem Nick angemeldet angemeldet (und es steht außer Zweifel dass es "unser" Silmarillion ist... aufgrund mehrerer Beiträge. Wie gesagt, Recherche.
Zumindest hat er da eine Frage zum Posten von irgendeinem Header auf fanlager.de gepostet, und das kann meines Wissens nur ein Admin.
fanlager.de hat nur einen Admin, und der kommt aus Unterfranken (wie unser Admin).
Gäbe es nun überhaupt die Chance, den Admin aus diesem Forum zu erreichen (schließlich haben wir mit sowas Erfahrung)?
Blick in den Foren-Update-Thread ergab: Aha, der Admin kommt hier nach wie vor vorbei.
Hab mich angemeldet, um das Benutzerprofil zu betrachten zu können - ah, vor nur wenigen Stunden war der Admin online UND es ist ein Christian (wie unser Admin)

Das waren mir dann genug Hinweise für die PN ^^


...Gründliche Recherche ist alles ^^
*ehrfuchtsvollHuldige*

Sehr gute Arbeit, Bardin.
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten