Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.09.2012, 14:59
Benutzerbild von Hobbyschreiber
Hobbyschreiber Hobbyschreiber ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Zumindest nicht mehr hier!
Beiträge: 1.048
Hat jemand Lust, zu rezensieren?

Hallihallo, ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin, weiß ich nicht. Immerhin handelt es sich um mein eigenes Kunstwerk ...

Bekanntermaßen erscheint mein zweites Buch, der Fortsetzungsband zu "Der Fremde", jetzt endlich zum 01.10.. Ihr habt ja schon immer mal kleine Pröbchen hier im Forum lesen und zerpflücken dürfen. Falls also jemand Lust hat das ganze Epos zu lesen und anschließend eine objektive, aussagekräftige Rezension zu schreiben, dann möge er/sie sich gerne per PN bei mir melden. Ich wäre mehr als bereit, ein Rezi-Exemplar herauszurücken.

Sommerturnier
canis lupus niger II


Klappentext:
Wanja Bajarin, der Schwarze Wolf, ist der Sohn eines Nomadenfürsten aus den Steppen des fernen Amudaria. Nach langen Studien- und Wanderjahren hat er sich im Mittländischen Reich nieder gelassen, um seiner Valeria ein Heim bieten und seine in aller Welt erworbenen Kenntnisse für die Menschen nutzbringend anwenden zu können. Die Anerkennung des alteingesessenen Adels blieb ihm jedoch bisher versagt, und so folgt er er nur widerwillig der Einladung zum jährlichen Turnier in die Hauptstadt. Dort überstürzen sich plötzlich die Ereignisse und der Amudare muss mit dem König und einer Schar Ritter zu einer Queste in den Süden aufbrechen, von deren Ausgang mehr abhängt als nur seine eigene Zukunft.

Geändert von Hobbyschreiber (27.09.2012 um 15:04 Uhr)
Mit Zitat antworten