Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.09.2012, 09:13
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Bisher kamen ja hauptsächlich positive Rückmeldungen, ich bin mal etwas kritikfreudiger ;) Hoffe das kannst du verkraften Aber ist auch nur meine persönliche Meinung, muss nicht für alle zutreffen.

Habe nur bis zum zweiten Absatz gelesen, den bisherigen Teil motiviert mich nicht wirklich zum weiterlesen, werde mich also hauptsächlich auf diese beziehen.

Zuerst einmal, was ist den "gehockt" für ein Wort? Klar verstehe ich es, hört sich aber bisschen komisch an ;D

Zum Beginn. Du hast schon viel zu viele Beschreibungen(/Adjektive) eingefügt... ich habe praktisch zwei Zeile weiter schon wieder vergessen was vorher war. Klar ist es gut die Umgebung zu beschreiben, doch das interessiert zu diesem Zeitpunkt Niemand besonders, die wollen lieber zuerst einmal wissen um was es geht.

Dazu gleich der nächste Punkt. Ich habe zwei Absätze gelesen und immer noch keine Ahnung um was es geht (Nagut, mittlerweile weiss ich es mit dem Zusammenhang zum anderen Thema doch) Du willst Spannung aufbauen indem du Sachen vorenthältst, doch bei mir bewirkt es das Gegenteil... es demotiviert mich vollständig. Ich will wissen auf was ich mich freuen kann, die Spannung erzeugt dann der Moment.

Versuche doch "dann" zu vermeiden. Das Wort sollte nur verwendet werden wenn kein Alternativwort zu Verfügung steht^^
"Schon gut" ist auch so etwas. Will mir in eine richtige Geschichte nicht wirklich passen.

"Man munkelt sogar von Jahren." passt überhaupt nicht in der Geschichte zum Mädchen/Frau. Sie ist ein schüchternes Mädchen, sie wird kaum von sich aus ein spannendes Gerücht zum Besten geben wollen.
Genauso wie "Ich zahle dir jeden Preis den du verlangst."... solltest du etwas umformulieren.

Zudem wiederholst du zuviel, dass er das alles schon kennt und wieviele Male er das schon erlebt hatte oder auch schon weiss wie sie reagieren würde... nervt. Weniger ist manchmal auch mehr^^

So, das wäre es zuerst einmal ;) Vielleicht werde ich doch noch weiterlesen^^
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten