Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.09.2012, 04:20
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Frage zu Optionen im Profil

Moinsen liebe Freunde der Fantasy,

und speziell Mitglieder der Fantasy
(liebe Gäste: mit dieser Frage könnt ihr eh nix anfangen - schaut euch doch bitte einfach einen anderen spannenden Thread in diesem Forum an, es grüßt euch Nephthys. )


Wie der Titel bereits andeutet, frage ich mich bei einigen Profiloptionen wozu die eigentlich gut sind.

1. Buddy-Liste
Was macht die?
Und ... noch viel ulkiger ... wieso kann ich mich selbst zum Buddy erklären?
Nutzt die einer?
Was hat das für Auswirkungen für den geBuddyten?

2. Ignorier-Liste
Juuut. Kann ich mir wohl in etwa vorstellen. Auch wenn ichs noch nicht probiert habe. Ich klicke auf Ignorieren und kann die Postings des gemobbt ... äh ... ignorierten nicht mehr lesen, ja?

3. Empfehlungen (unter Foruminformation)
Was is des?
Wieso haben so wenige Mitglieder da etwas anderes als "0" stehen?
Kann man sich was drauf einbilden?
Und falls ja - wie komm ich an ne Empfehlung dran?

4. Gruppenmitgliedsschaft / öffentliche Benutzergruppe
Was ist das? Und wenn ja, wieso nicht?
Habe bisher noch keinen User gesehen der da etwas stehen hatte ... wozu ist das gut?


Es grüßt in der Hoffnung aufgeklärt zu werden

Nephthys
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten